Horoskop nach Kennzeichen

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 5002
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 267 Mal
Danksagung erhalten: 277 Mal
Kontaktdaten:

#1

Beitrag von Garfield »

Bedeutung des gewählten Kfz-Kennzeichens: (UN-TR 671H)

Die Kernaussage von diesem Kfz-Kennzeichen dreht sich um innere Gelassenheit, Ruhe und Harmonie. (War mir immer klar, ich bin die Ruhe selbst!) Darüber hinaus werden Ausgewogenheit und Geduld (Jawoll! Wann kommen die auf den Punkt??) sowie das Vertrauen in die Lebensströme symbolisiert. (Können wir den Teil nochmal wiederholen, hab ich nicht verstanden...) Zugleich besteht hier ein Hinweis auf die Notwendigkeit, die Welt der Träume mit dem Alltagsleben in Einklang zu bringen. (Is ja auch nen Traumwagen, mein Geschoß...) Zudem drückt dieses Nummernschild einerseits Offenheit für Neues aus und andererseits liegt hier eine Betonung auf dem Finden des richtigen Maßes im Gegensatz zur Maßlosigkeit. Als weitere Schlüsselbotschaften dieses Kennzeichens können eine geglückte Verbindung zwischen Bewusstem und Unbewußtem, zwischen innerer und äußerer Welt sowie zwischen Himmel und Erde genannt werden.(Ommmm....Ommmm...Ommmm...)


Peter
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 5002
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 267 Mal
Danksagung erhalten: 277 Mal
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Garfield »

Nachtrag: Nachdem ich dann das Kennzeichen meines SL eingegeben hatte (UN-PS 347), kam exakt der gleiche Mist dabei heraus!!!

Ob wir hier nicht doch einem Scharlatan aufgesessen sind???

Zweifelnde Grüße

Peter
Benutzeravatar
DietmarA
Profi
Profi
Beiträge: 1220
Registriert: 02.06.2004, 23:00
Wohnort: Nauheim
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

#3

Beitrag von DietmarA »

GG-DA 29
Dieses Kennzeichen weist auf Neubeginn, Mut und Tapferkeit hin. :klatsch:
Weiterhin wird hier der unmittelbare Kontakt zu den Triebkräften, verbunden mit einem außergewöhnlichen Potential an Kraft und Leidenschaft dargestellt. :kiss:
Dabei handelt es sich nicht um ein ungezügeltes Ausleben der Triebe, sondern um eine Einbeziehung von Selbstdisziplin und moralischer Kraft. Eine weitere Bedeutung liegt in der inhärenten Lebensfreude ;D ;D und Vitalität, die zu außergewöhnlichen Leistungen befähigt. Außerdem wird mit diesem Kfz-Kennzeichen ein starker Zugang zur instinktiven Ebene symbolisiert, die letztendlich in einer natürlichen Autorität :? (die kennen meine Körpergröße nicht) ihren Ausdruck finden kann.

@ Garf
Oder es stimmt doch und du kannst nur den tieferen Sinn nicht erkennen. Ich meine, 2 x das gleiche Ergebnis - da MUSS was dran sein.
Benutzeravatar
crislor
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2704
Registriert: 19.09.2004, 23:00
Wohnort: Rastatt (Ottersdorf)
Hat sich bedankt: 282 Mal
Danksagung erhalten: 124 Mal

#4

Beitrag von crislor »

RA-L3H

...0b die den Wagen kennen ?

Wesentliche Signale, die durch dieses Kennzeichen zum Ausdruck kommen, sind Kreativität, Fruchtbarkeit und Wachstum. Darüber hinaus steht dieses Nummernschild für den Lebensquell Natur, für Geborgenheit sowie das Prinzip des Versorgens und Umsorgens. Neue Ideen schöpferisch umzusetzen sind ein weiteres Schlüsselattribut, welches bei diesem Kennzeichen verankert ist. Hier ist auch die Fähigkeit verborgen, Menschen und Ideen in dynamischer Weise zusammenzuführen. Ferner steht dieses Kennzeichen als Symbol für einen unabhängigen Lebensstil und die Fähigkeit, kühnen Neuerungen den Weg frei zu machen. Auch ist hier die Aufforderung zum Vorwärtsgehen ohne rückwärtsgerichtete Sehnsucht enthalten. Und schließlich wird hier auch die vereinende Kraft der Liebe ausgedrückt, die Gegensätze überbrückt und Neues entstehen lässt. Eine extrovertierte, fröhliche Einstellung und Lebensfreude rundet diesen Selbstausdruck ab.
Gruss CRISLOR Koenig der Fahrfreude
Benutzeravatar
MadMarx
Institution
Institution
Beiträge: 8518
Registriert: 05.06.2004, 23:00
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 284 Mal
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von MadMarx »

crislor hat geschrieben:RA-L3H

...0b die den Wagen kennen ?

.....Schlüsselattribut, .....
woher wußten die nur, daß du ein elektronisches schlüsselattribut hast??? :klatsch:
Benutzeravatar
MadMarx
Institution
Institution
Beiträge: 8518
Registriert: 05.06.2004, 23:00
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 284 Mal
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von MadMarx »

SB-TR9H

Wesensmerkmale, für die dieses Kennzeichen steht, sind Selbstfindung und Selbsterkenntnis.
(dafür habe ich ne lizenznummer)
Weisheit und Erleuchtung sind weitere Attribute.
(wegen der erleuchtung muß ich mal ein ernstes wort mit der LIMA reden..)
Weiterhin werden hierbei weise Führerschaft mit der Gabe, sich auf Wesentliches zu konzentrieren ausgedrückt. prognose eines klassensiegs???
Gelassenheit, Demut und Dankbarkeit sowie ein unerschütterliches Vertrauen in die kosmische Führung yokohama sei dank, gepaart mit einer wertfreien Betrachtung der Dinge werden hier ebenfalls symbolisiert.
wir wollen gridgirls...:klatsch: ...wir wollen gridgirls...:klatsch: ...wir wollen gridgirls...
Eine weitere Bedeutung liegt in der Rückschau (panoramaspiegel), Innenschau und Einsicht. Glücklichsein und Zufriedenheit mit der unmittelbaren Gegenwart finden hier ferner ihren Ausdruck. (ich streichel mein auto immer...)
Introvertiertheit und Extrovertiertheit bilden ein rhythmisches Muster.
eher ein wildes muster, wenn man meine aufkleber am auto betrachtet
Und schließlich wird bei diesem Kennzeichen der geschärfte Sinn für Authentizität signalisiert.
er ist echt schnell...
Benutzeravatar
DietmarA
Profi
Profi
Beiträge: 1220
Registriert: 02.06.2004, 23:00
Wohnort: Nauheim
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

#7

Beitrag von DietmarA »

"Weiterhin werden hierbei weise Führerschaft mit der Gabe, sich auf Wesentliches zu konzentrieren ausgedrückt. prognose eines klassensiegs???"
:kopfklatsch
Neiiiin. weise=alt
Sie wollen damit sagen du sollst nicht so trödeln sondern dich auf das Wesentliche=das Fahren konzentrieren. Nicht der verpassten Chance bei den Gridgirls nachtrauern. Sachskurve und nicht Gridgirlkurve.

Wie macht man das mit dem Zitatauszug? :giveup
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 5002
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 267 Mal
Danksagung erhalten: 277 Mal
Kontaktdaten:

#8

Beitrag von Garfield »

DietmarA hat geschrieben:
Wie macht man das mit dem Zitatauszug? :giveup
...oben rechts auf "Zitat" klicken?

Gruß

Peter
Benutzeravatar
MadMarx
Institution
Institution
Beiträge: 8518
Registriert: 05.06.2004, 23:00
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 284 Mal
Kontaktdaten:

#9

Beitrag von MadMarx »

DietmarA hat geschrieben: Neiiiin. weise=alt
wuahhhh!
dietmarA kann so grausam sein....!
kein wunder das ich schon langsam grau werde. früher konnte ich wenigstens noch sagen, ich werde blond :)
Zuletzt geändert von MadMarx am 16.11.2006, 15:15, insgesamt 2-mal geändert.
To boldly go where no man has gone before
Benutzeravatar
DietmarA
Profi
Profi
Beiträge: 1220
Registriert: 02.06.2004, 23:00
Wohnort: Nauheim
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

#10

Beitrag von DietmarA »

:kopfklatsch
Carco
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 155
Registriert: 25.09.2004, 23:00
Wohnort: NT
Kontaktdaten:

#11

Beitrag von Carco »

sorry
Zuletzt geändert von Carco am 21.08.2007, 07:21, insgesamt 1-mal geändert.
Carco
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 155
Registriert: 25.09.2004, 23:00
Wohnort: NT
Kontaktdaten:

#12

Beitrag von Carco »

sorry
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“