Ja, die sind gut gefahren, trotz einiger technischer Probleme. Allerdings waren dieses Jahr beide blaue TR4 gehörig (5 sek) langsamer als letztes Jahr.
Der grüne Red Baron TR4 ist nach ein paar Runden ohne Diff-Öl ausgefallen. Simmerring hat sich verabschiedet.
Einer der Gründe, weshalb ich ungern Langstreckenrennen fahre. Ein kleiner Defekt und das ganze Rennen ist versaut.
Lieber an einem Wochenende 3 Sprintrennen, dann kann man immer mit einem frischen Auto antreten.
MadMarx hat geschrieben:Ja, die sind gut gefahren, trotz einiger technischer Probleme. Allerdings waren dieses Jahr beide blaue TR4 gehörig (5 sek) langsamer als letztes Jahr.
Der grüne Red Baron TR4 ist nach ein paar Runden ohne Diff-Öl ausgefallen. Simmerring hat sich verabschiedet.
Einer der Gründe, weshalb ich ungern Langstreckenrennen fahre. Ein kleiner Defekt und das ganze Rennen ist versaut.
Lieber an einem Wochenende 3 Sprintrennen, dann kann man immer mit einem frischen Auto antreten.
Hallo Chris,
danke für die Ergänzungen.
Wann sieht man dich wieder auf der Rennstrecke mit TR4 oder TR8?
am kommenden WE fahre ich mit der TC und dem TR4 in dijon.
mit etwas glück geht eventuell der TR8 bei der westfalen trophy an den start. der motor ist noch nicht fertig.
ich hoffe, heute bekomme ich nachricht, was mit dem ding los ist.
habe gerade mit dem motorenmann telefoniert.
er hat am V8 noch nichts gemacht. liegt alles noch wie vor wochen.
ich denke, der TR8 wird dieses jahr in der garage bleiben und kein rennen fahren.
am kommenden WE fahre ich mit der TC und dem TR4 in dijon.
mit etwas glück geht eventuell der TR8 bei der westfalen trophy an den start. der motor ist noch nicht fertig.
ich hoffe, heute bekomme ich nachricht, was mit dem ding los ist.
MadMarx hat geschrieben:habe gerade mit dem motorenmann telefoniert.
er hat am V8 noch nichts gemacht. liegt alles noch wie vor wochen.
ich denke, der TR8 wird dieses jahr in der garage bleiben und kein rennen fahren.