Türverkleidung "verfärbt"

Sitze, Teppich, Armaturenbrett, Verkleidungen...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
MadFrank
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 23
Registriert: 08.10.2009, 23:00

Türverkleidung "verfärbt"

#1

Beitrag von MadFrank »

Hallo!
Hoffe, jemand kann mir helfen. Bei meinem TR6 ist die linke Kunstleder-Türverkleidung wohl durch zu viel Sonnencreme auf dem linken Arm verfärbt (.....war ein heißer Sommer :D ). Habe es schon mit div. Mittelchen (Lederpflege, Kunststoffpflege etc.) versucht, aber ich bekomme das nicht weg. Hat jemand eine Idee, wie das wieder schwarz wird?

Grüße, Frank
Benutzeravatar
runup
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4356
Registriert: 17.12.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Türverkleidung "verfärbt"

#2

Beitrag von runup »

Hallo Frank
eine Möglichkeit, Richtig REINIGEN-FETTFREI- schwarze Lederfarbe usw. :genau: In der Bucht unter der Nr. 111570492109 ! -oder 1x NEU
Gruss
Manfred
Benutzeravatar
MadFrank
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 23
Registriert: 08.10.2009, 23:00

Re: Türverkleidung "verfärbt"

#3

Beitrag von MadFrank »

Danke für den Tipp! Habe mit "Mellerud Küchen Entfetter" (für ca. 7 EUR im Bauhaus) ganz ordentliche Ergebnisse erzielt. Zweimal angewendet und schon sieht man fast gar nichts mehr von dem Creme-Schleier. Werde das noch weiter ausprobieren und wenn nötig mit schwarzer Lederfarbe nachbehandeln.

Gruß, Frank
Antworten

Zurück zu „Interieur/ Verdeck“