Notrad
Moderator: TR-Freunde-Team
- Pusztablitz
- Profi
- Beiträge: 1763
- Registriert: 15.07.2005, 23:00
- Danksagung erhalten: 2 Mal
- mn-nl
- Spezialist
- Beiträge: 3914
- Registriert: 28.05.2006, 23:00
- Wohnort: 's-Hertogenbosch (NL)
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 32 Mal
- Kontaktdaten:
Hallo Puztablitz!
Ich habe die Liste (unten) mal gespeichert. Ist teil einer Zusammenfassung mit TR-schlauerei :
https://www.buckeyetriumphs.org/technic ... ceData.doc
Sind alles Ami-autos die hier (oder bei euch ) mal anders hiesen aber auf ein Schrottplatz kannst du fundig werden. Wie ich mich erinnere hat ein alterer Nissan Maxima ein Notrad das 'brauchbar' ist.
· Alternate Wheels - Stock steel wheels on TR-3/TR-4 are 15”x4”, Bolt Pattern is 4 on 4 1/2", Backspacing is 3 3/8" Stock steel wheels on TR-6 are 15”x5 1/2", Bolt Pattern is 4 on 4 1/2" circle, Backspacing is 3 1/2". Wheel lugs for a 4 on 4 ½ MGB are 1/2" vs 7/16" for the TR6, but the MGB wheels will bolt up to a TR6. If you use the correct nuts they will bolt on. This list is not 100% correct, but it might help you narrow down your search a bit. 4 on 4-1/2 Acura - Legend '86-'89, Buick - Special '61-'63, Corvair all 4-bolt, Chevy II all 4-bolt, Sprint '85-'87, Nova '61-'70, Datsun/Nissan - most models to '89, Dodge Colt '79-'88, early Dodge Colt, Ford Mustang all '65-'68 4-bolt, Falcon, Maverick, Granada all 4-bolt, Mazda - 626, RX7 '83-'87 ????, MGA, MGB, MGC, Olds - F-85 '61-'63, Plymouth - Arrow, Sapporo '79-'88, SAAB all ???, SAAB 900 to '87, Toyota - most exc. MR2 & P.U. to '89, Triumph TR 1 thru 6
Gruesse, Marc
Ich habe die Liste (unten) mal gespeichert. Ist teil einer Zusammenfassung mit TR-schlauerei :
https://www.buckeyetriumphs.org/technic ... ceData.doc
Sind alles Ami-autos die hier (oder bei euch ) mal anders hiesen aber auf ein Schrottplatz kannst du fundig werden. Wie ich mich erinnere hat ein alterer Nissan Maxima ein Notrad das 'brauchbar' ist.
· Alternate Wheels - Stock steel wheels on TR-3/TR-4 are 15”x4”, Bolt Pattern is 4 on 4 1/2", Backspacing is 3 3/8" Stock steel wheels on TR-6 are 15”x5 1/2", Bolt Pattern is 4 on 4 1/2" circle, Backspacing is 3 1/2". Wheel lugs for a 4 on 4 ½ MGB are 1/2" vs 7/16" for the TR6, but the MGB wheels will bolt up to a TR6. If you use the correct nuts they will bolt on. This list is not 100% correct, but it might help you narrow down your search a bit. 4 on 4-1/2 Acura - Legend '86-'89, Buick - Special '61-'63, Corvair all 4-bolt, Chevy II all 4-bolt, Sprint '85-'87, Nova '61-'70, Datsun/Nissan - most models to '89, Dodge Colt '79-'88, early Dodge Colt, Ford Mustang all '65-'68 4-bolt, Falcon, Maverick, Granada all 4-bolt, Mazda - 626, RX7 '83-'87 ????, MGA, MGB, MGC, Olds - F-85 '61-'63, Plymouth - Arrow, Sapporo '79-'88, SAAB all ???, SAAB 900 to '87, Toyota - most exc. MR2 & P.U. to '89, Triumph TR 1 thru 6
Gruesse, Marc
- Pusztablitz
- Profi
- Beiträge: 1763
- Registriert: 15.07.2005, 23:00
- Danksagung erhalten: 2 Mal
- Pusztablitz
- Profi
- Beiträge: 1763
- Registriert: 15.07.2005, 23:00
- Danksagung erhalten: 2 Mal
- mn-nl
- Spezialist
- Beiträge: 3914
- Registriert: 28.05.2006, 23:00
- Wohnort: 's-Hertogenbosch (NL)
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 32 Mal
- Kontaktdaten:
Ich hab's gerade mal halbherzig vermessen und die 114,3 mm koennten durchaus stimmen.
Zum Messverfahren: Bandmass diagonal von 1. Radbolzen zum 2., etwa Herz zu Herz. Die Abdeckkappe ist im Wege, deshalb wie immer angaben ohne Gewaehr
Ueber die 4 Locher bin ich mir jedoch fast genau 100% sicher
Gruesse, Marc
Zum Messverfahren: Bandmass diagonal von 1. Radbolzen zum 2., etwa Herz zu Herz. Die Abdeckkappe ist im Wege, deshalb wie immer angaben ohne Gewaehr
Ueber die 4 Locher bin ich mir jedoch fast genau 100% sicher
Gruesse, Marc