KENNZEICHEN- Gutes tun und sparen

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
tr-six
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 399
Registriert: 14.02.2005, 00:00
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

KENNZEICHEN- Gutes tun und sparen

#1

Beitrag von tr-six »

Hallo TR-Freunde,

durch Zufall bin ich auf der Suche nach einem Hersteller für preiswerte Kennzeichen auf folgende Adresse gestossen:

https://www.kennzeichenprofis.de

Dahinter stehen die Lebenshilfe Werkstätten Schwabach-Roth, dort fertigen behinderte Menschen die Kennzeichen allein oder mit Unterstützung an. Habe dort nach einem angenehmen Gespräch die Schilder am letzten Donnerstag auf Rechnung online bestellt. Bekam sofort eine Bestätigung mit Sendungs-Verfolgungsnummer. Sendung wurde mittags bereits aufgegeben und war am nächsten Tag da.

Mein bisherige Anbieter war auch günstig, aber für zwei Schilder 13,48 € - geliefert innerhalb eines Tages in üblicher Qualität - ist unschlagbar und man tut noch `was Gutes wie bei Balthasar...

Kann ich deshalb nur wärmstens empfehlen.

Grüssle von den Fildern
Wolfgang
Benutzeravatar
seidelswalter
Profi
Profi
Beiträge: 1253
Registriert: 19.01.2008, 00:00
Wohnort: Schwarzenbruck(bei Nbg.)
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal
Kontaktdaten:

Re: KENNZEICHEN- Gutes tun und sparen

#2

Beitrag von seidelswalter »

Bei der Lebenshilfe zB in Neumarkt kann man auch superpreiswert Metall strahlen, man hat mir dort das Gestänge für mein Dach gemacht, vom Feinsten, und am Ende hat nichts geknarrt oder gekratzt, für deutlich unter 50 Euro. Und es wurde sogar noch pulverbeschichtet in mattschwarz. Demnächst wird das neu erstandene Hardtop gestrahlt, aber nur die Unterseite, die auf der Karosse aufliegt. Da kann man was gutes tun, selbst wenn man gutes Trinkgeld gibt, ist man erheblich preiswerter als bei den üblichen Verdächtigen
gute Fahrt
Walter Seidel
TR6 PI Bj73 RHD pimento red Hardtop, Sitzheizung, 6 Zoll Speichenräder 195/65 Semperit Doppelrohrauspuff el. Zündung el. Benzinpumpe samt Vorpumpe - ein Leben ohne Triumph ist möglich, aber sinnlos - [Lightbox]am 4. Januar 2024 ist mein 51ster Geburtstag [/Lightbox]

:wave:
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“