280er Nocke, el. Benzinpumpe, Zündkerzen NGK BP 6 ES, Zündung exakt 12°, Ventilspiel Einl. 0,35 Ausl. 0,40, die Vergasernadeln sind BAM mit roter Feder (Nadeln sind exakt bündig), der Motor ist vor 1500 km überholt worden dabei wurde die Nocke eingebaut, Kompression ist 14 ! Der ZK ist schon mehrfach geschliffen worden ! Das Nachlaufen ist seit der Überholung mal mehr mal weniger vorhanden. Nachdem ich die Leerlauf Einstellung mehrfach verändert und bin mit 5% CO Gehalt (bei U/min von 650-700) dem weigsten Nachlaufen gefahren. Der Verbraucht war 10 - 11 Liter (Super) - der Versuch mit Super Plus hat KEINE Veränderung gebracht ! Den CO Messwerthab ich mit einem Gunson ermittelt und der wurde beim TÜV bestätigt.
Die Vergaser sind auch jeweils Synchronisiert worden! Fakt ist wenn ich den Düsenstock auf Magerer drehe steigt die Drehzahl an die Drosselklappen Einstellung ist auf NULL und das Nachlaufen wird extremer
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Im Fahrbetrieb hab ich keine Probleme, Motor dreht sauber hoch und Leistung ist auch da
![yes :yes:](./images/smilies/yes.gif)
Grüße
Henning