Ersatzteile-Datenbank

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

Ersatzteile-Datenbank

#1

Beitrag von Garfield »

Nachdem nun diese Anregung auch bei VDCM.de aufgetaucht ist, möchte ich hier noch einmal die Frage stellen, ob es jemanden gibt, der bereits eine solche DB programmiert hat, der diese eventuell und oder auch VDCM.de zur Verfügung stellen würde, und welche Funktionen in der DB enthalten sind, welche noch hinzugefügt werden sollten und letztendlich: Wer das macht?

Viele Grüße

Peter
HolgerS
ORGA-Team Niederbayern
Beiträge: 628
Registriert: 16.08.2005, 23:00
Wohnort: Schwindegg
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von HolgerS »

Was meinst Du damit, Peter? Geht es um die Verfügbarkeit, die Qualität oder die Austauschbarkeit zwischen den Teilen verschiedener Modelle?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Internetauftritt“