zolder morgen
Moderator: TR-Freunde-Team
- tr_tom
- Institution
- Beiträge: 6081
- Registriert: 30.04.2009, 23:00
- Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
- Hat sich bedankt: 147 Mal
- Danksagung erhalten: 222 Mal
- Kontaktdaten:
Re: zolder morgen
Hallo Patrick,roulli hat geschrieben:N'abend,
wer fährt denn morgen nach Zolder?
2x Triumph Competition Rennen!
Gruss
Patrick
warst du vor Ort?
Wie ist es für unsere Kämpen gelaufen?
Hat Chris den TR4 und den TR8 bewegt?
Gruß
Thomas
PS: Einige Bilder habe ich hier entdeckt:
https://www.triumph-competition.de/de/e ... mitstart=0
Gibt es evtl. auch schon Videos?
» Carpe diem - nutze den Tag... «
- roulli
- gehört zum Inventar
- Beiträge: 750
- Registriert: 06.07.2006, 23:00
- Wohnort: Luxemburg /Ospern
- Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Hallo Thomas,
Die Triumph Competition ist mit den Youngtimern zusammen gefahren.
Leider hab ich Chris weder mit TR4 noch mit TR8 gesehen.
Nur ein TR6 (orangefarben) war da. Der war zeitweise so schnell wie verschiedene DTM M3 - aber nur zeitweise.
Hab jetzt erst bei youtube gesehen, dass das Mario war...
Ein knallblauer TR4 mit englischem Fahrer hat sich leider in die Leitplanke rein überschlagen. War ziemlich krumm danach.
Gruss
Patrick
Die Triumph Competition ist mit den Youngtimern zusammen gefahren.
Leider hab ich Chris weder mit TR4 noch mit TR8 gesehen.
Nur ein TR6 (orangefarben) war da. Der war zeitweise so schnell wie verschiedene DTM M3 - aber nur zeitweise.
Hab jetzt erst bei youtube gesehen, dass das Mario war...
Ein knallblauer TR4 mit englischem Fahrer hat sich leider in die Leitplanke rein überschlagen. War ziemlich krumm danach.
Gruss
Patrick
- TR3Racer
- fängt gerade an
- Beiträge: 19
- Registriert: 15.04.2006, 23:00
- Wohnort: 26188 Edewecht
- Kontaktdaten:
Hallo erstmal. Die Frage ist nicht unberechtigt, ob ich eventuell in manchen Kurven die "falsche" Linie fahre ? Mit dem TR6 kann ich aus meiner Sicht viel höhere Kurvengeschwindigkeiten fahren, als so mancher BMW M3 / Mercedes Evo etc. was mir genug Speed für die folgenden Geraden bringt. Somit hatte ich die Chance mehrfach die eigentlich technisch überlegenen Youngtimer auszubeschleunigen. Fahren in der Innenkurve hat u.a. den Vorteil, dass andere Fahrer nicht innen an mir vorbei können. Ausser Christian Marx, der ist so gut und schnell, dass er es schon oft geschafft hat mich hier zu kriegen. Das ist mein und Christians Katz und Maus Spiel Trotz der Serienbremsanlage am TR6 war der Bremspunkt gegenüber den Youngtimern garnicht schlecht. Die Youngtimer haben alle große Scheibenbremsanlage vorne und hinten. Ein Youngtimer Fahrer war völlig fassungslos, dass wir mit so kleinen Scheibenbremsen vorne und Trommelbremse hinten fahren und uns damit auf die Strecke wagen. Allerdings wird Bremsen ja leicht überbewertet Grüße an die Gemeinde Mario Neumann