Armaturenbrett von cg Woodcraft USA

Sitze, Teppich, Armaturenbrett, Verkleidungen...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
synthron
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 41
Registriert: 15.09.2006, 23:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Armaturenbrett von cg Woodcraft USA

#1

Beitrag von synthron »

Hallo Zusammen,
Ich habe in USA bei cg Woodcraft ein Armaturenbrett in Walnuss Matt also wie OEM bestellt.
Es ist heute gekommen und ich bin von der Passform und Verarbeitungsqualität begeistert.

Ich werde bei Gelegenheit ein paar Bilder einstellen.
Gruß Martin
Benutzeravatar
airwave
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 3
Registriert: 17.05.2014, 23:00

Re: Armaturenbrett von cg Woodcraft USA

#2

Beitrag von airwave »

Hallo Martin,

Es ist zwar schon ein Weilchen her, aber, hättest du noch ein paar Fotos von deiner Perle mit dem neuen Walnuss Armaturenbrett? Du könntest sie mir auch posten. Würde mich interessieren, zudem auch, ob du es selbst eingebaut hast und wie die Montage verlaufen ist. Was sind deine Erfahrungen mit dem neuen Dashboard?

LG airwave :)
synthron hat geschrieben:Hallo Zusammen,
Ich habe in USA bei cg Woodcraft ein Armaturenbrett in Walnuss Matt also wie OEM bestellt.
Es ist heute gekommen und ich bin von der Passform und Verarbeitungsqualität begeistert.

Ich werde bei Gelegenheit ein paar Bilder einstellen.
Gruß Martin
Benutzeravatar
airwave
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 3
Registriert: 17.05.2014, 23:00

Re: Armaturenbrett von cg Woodcraft USA

#3

Beitrag von airwave »

Hallo Martin,

Es ist zwar schon ein Weilchen her, aber, hättest du noch ein paar Fotos von deiner Perle mit dem neuen Walnuss Armaturenbrett? Du könntest sie mir auch posten. Würde mich interessieren, zudem auch, ob du es selbst eingebaut hast und wie die Montage verlaufen ist. Was sind deine Erfahrungen mit dem neuen Dashboard?

LG airwave :)
synthron hat geschrieben:Hallo Zusammen,
Ich habe in USA bei cg Woodcraft ein Armaturenbrett in Walnuss Matt also wie OEM bestellt.
Es ist heute gekommen und ich bin von der Passform und Verarbeitungsqualität begeistert.

Ich werde bei Gelegenheit ein paar Bilder einstellen.
Gruß Martin
Antworten

Zurück zu „Interieur/ Verdeck“