Hi!
@ Pioniergeister:
![hm :hm:](./images/smilies/hm.gif)
Sollte da im Vetildeckel nicht eine "Ölfalle" vorhanden sein?
Und wird da über die durchsichtige Leitung nicht Falschluft angesaugt?
@ all:
![Confused :?](./images/smilies/gruebel.gif)
Ich kenn die Anschlüsse der Strombergs nicht, aber ich meine, dass die Luft, die aus dem Kurbelgehäse kommt, schon einmal gemessen wurde und daher ein Benzin -Luft Gemisch ist.
Steckst du den Schlauch zu den Luftfiltern, dann bekommst du ggf. Probs!
Je nachdem, wie dicht deine Kolbenringe noch sind....wird es in verschiedenen Lastzuständen fetter, jedenfalls unkontrolliert!
![hm :hm:](./images/smilies/hm.gif)
Und wenn man die beiden Öffnungen der Vergaser miteinander Verbindet, dann.... muss ich mal nachdenken.......
![Idea :idea:](./images/smilies/icon_idea.gif)
ja, - dann strömt Gemisch von einem Vergaser zum anderen....
Ich glaube, da würde man Fehleinstellungen am Vergaser nicht gleich merken.
Man könnte theoretisch einen Vegaser glatt abdrehen.
Das Gemisch kommt dann über die Kurzschlussleitung vom anderen Vergaser (zumindest im unteren Bereich).
![no :no:](./images/smilies/nein1.gif)
Ne, das würde ich nicht tun. Wenn, dann müssten die Anschlüsse getrennt verschlossen werden....
![Question :?:](./images/smilies/icon_question.gif)
...aber was passiert dann mit der Kurbelgehäseentlüftung?
Gyula :
US -TR6 -Bj. 74 - 9,75:1 - 280° Kent NW - 2x SU HS6 - 123 Zündverteiler (USB)
Diff Aufhängung verstärkt - Farbe carmin red - Dayton Speichen - Autoradio Blaupunkt Köln