so nun ist er eingestellt...
Ergebnis jetzt: 2 verhunste Brackets. Der Gute "Meister" hat einfach an den Stellschrauben wie blöd gedreht, ohne die Mittelschraube zu lösen. Nun ist das Gewinde versaut und die Schrauben total krumm!! Ich hab erst gar nicht mitbekommen was er da treibt nur als ich es quitschen hörte hab ich ein Satz unters Auto gemacht und ihn mal aufgeklärt das man vielleicht die Mittelschraube lösen sollte. :boese:
Es gab einige solche Situationen am Freitag. Um hinten noch eine Ausgleichscheibe unter die Brackets zu bekommen, hat er gemeint er müsse da mit dem Brecheisen ran gehen. Hab nur gesagt er soll das lassen und hinten ein wenig hochheben um die Achse zu entlasten. Danach ging es auf einmal ganz leicht
![kopfklatsch :kopfklatsch](./images/smilies/kopfpatsch.gif)
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Vorne war er auch nicht gerade zimperlich mit den frich lackierten Vorderachsteilen...
Ich habe heute mal alles von unten angeschaut :boese:
zu den 2 verhunsten Brackets waren die Schrauben hinten nicht richtig angezogen!!!!! Vorne hat er 2 Stück fast rund gemacht und eine gar nicht angezogen!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Sturz war hinten auf beide Seiten per Lot und Zollstock von mir exakt auf 3 Grad eingestellt. Jetzt hat er 1,3 Grad
Hoffentlich habt ihr mehr Glück beim Besuch einer Werkstatt.
Hab gedacht der Reifenhändler mit seinem tollen Laserequippment kann was. Fehlanzeige.
Gruß
Thomas