PDWA Sensor welcher passt denn nun?

Scheibenbremsen, Trommelbremsen, Bremskraftverstärker, Hauptbremszylinder, Hydraulik...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Adrian
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 92
Registriert: 22.01.2007, 00:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

PDWA Sensor welcher passt denn nun?

#1

Beitrag von Adrian »

Hallo Liebe TR-Freunde!

Wollte heute meinen PDAW Sensor tauschen, da bei meinem alten der Kontakt zum Kabel gebrochen ist. Allerdings passt er nicht... der Teilelieferant aus Buchholz gibt zwei verschiedene Versionen an. Eine mit dünnem UNF Gewinde (sollte bei mir rein) und eine mit dickem Gewinde (die passt bei mir nicht).

Allerdings lässt sich dieser Schalter nicht in das Messinggehäuse schrauben, da er eine Art Plastikverlängerung hat (Bild) die zu lang ist... weiss jemand Rat? Einfach das Plastikteil absägen? :weg

Bild

LG,

Adrian
Antworten

Zurück zu „Bremsen“