Bremsschlauch schwitzt

Scheibenbremsen, Trommelbremsen, Bremskraftverstärker, Hauptbremszylinder, Hydraulik...

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
MadMarx
Institution
Institution
Beiträge: 8498
Registriert: 05.06.2004, 23:00
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 268 Mal
Kontaktdaten:

#16

Beitrag von MadMarx »

Gerry57 hat geschrieben:Hi Freunde, dass man bei Bremsen nur beste Qualität verbauen sollte, versteht sich von selbst. Da gibt’s keine Zugeständnisse an den Asiatischen Markt....... Aber Porsche schlägt alles. Da wird mit Gold aufgewogen. Und die Arbeitsstunden beim Fachmann! Da glaubst du, du beschäftigst einen Chirurgen.......
tja, mein porsche steht seit 9 monaten in der werkstatt und frißt fleißig euros. kann das obige bestätigen.

ich hatte ja mal hochleistungsbremsendichtungen machen lassen - und keiner wollte sie, weil sie einfach teuer sind und ein einfacher girling repsatz nur wenige euros kostet. zumindest aber unter rennfahrern hat es sich herum gesprochen, daß die dinger robust sind. die meisten gehen sowieso nach USA. :mail:
Benutzeravatar
Spidermann
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 17
Registriert: 29.09.2013, 23:00
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 5 Mal

#17

Beitrag von Spidermann »

Ja,Gerry..............stimmt eigenlich alles.
Nur ich möchte dieses ewige fahren,schrauben....fahren,schrauben nicht mehr.Auch brauche ich die selbstbestätigung das ich die Karre wieder ins laufen bringe auch nicht da ich meinen Tr und diese Technik bis ins Deteil ja kenne.Dieses Ding ist einfach nicht perfekt zu bekommen,das ist mein Problem!Einmal,nur einmal richtig machen und dann mindestens eine Zeit lang Ruhe haben.Ist nicht,immer so ein schwachsinniger Mist der zu irgend einem Ausfall führt.
Fahre gestern an die Tanke,spendiere dem Monster auch noch schön Vi-Power.Starte den Motor und ziehe den Lichtschalter und up`s Knopf samt der Stange des Schalter inneren mal in der Hand.Schalter von L. in Lukas Schachtel gewesen,ca. zehn mal benutzt.Nach vergleich mit originalem Altteil sieht die Rückseite an der Befestigung auch ganz anderst aus.
Und Gerry,zu deinen letzten Zeilen möchte ich auch noch anmerken das ich nur wegen der deutschen Wertarbeit,Qualitäts und Wartungs denkens mich der Sternekreuzer interessiert.Diesen übertriebenen Sterne-Wahn kann ich auch nicht teilen.Besonders dem Schmuck der Übersterne Fahrer: Goldkettchen,Stern Häubchen auf Nackenstütze,Stern auf Schirmmütze und Jacke u.Socke,Unterhose u. Kondom.

Nacht,Ralf
Benutzeravatar
Triumphator
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4221
Registriert: 19.02.2005, 00:00
Wohnort: Bretten
Hat sich bedankt: 648 Mal
Danksagung erhalten: 442 Mal
Kontaktdaten:

#18

Beitrag von Triumphator »

doppel
Triumph ist wenn man trotzdem lacht...
Antworten

Zurück zu „Bremsen“