Empfehlung Getriebe Überholung

Zahnersatz, Kardanwelle...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
marcusbagira
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 471
Registriert: 04.05.2005, 23:00
Kontaktdaten:

Empfehlung Getriebe Überholung

#1

Beitrag von marcusbagira »

Hallo !

Ich habe eine Limosienengetriebe mit J-OD in meinem TR6 das Geräusche macht und im 2 und 3 heftig jault.
Kann jemand eine Empfehlung geben zu wem ich das Getriebe zu Reparatur geben kann ? Oder besser ein AT Getriebe bei den E-Teile Händler ordern und wenn bei wem ?
(Ich wohne im Raum Koblenz)

Viele Grüße

Marcus
Benutzeravatar
TR_6000
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 938
Registriert: 18.08.2004, 23:00
Wohnort: Schwetzingen
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von TR_6000 »

Hallo Marcus,

ich kann Dir nur sagen, wo Du am besten keines im AT kaufst, bzw. überholen lässt! :o
Wenn Du das wissen willst, schick mir ´ne PN!

Gruß

Robert
Benutzeravatar
Pusztablitz
Profi
Profi
Beiträge: 1763
Registriert: 15.07.2005, 23:00
Danksagung erhalten: 2 Mal

#3

Beitrag von Pusztablitz »

ich kann kann auch sagen wo ich auch keins mehr im Austausch hier im Revier kaufen würde.
1. Nie eine richtige Rechnung erhalten - geht nun zum Anwalt
2. Nach drei wochen schon wieder undicht und dafür wurde ich von dem Herrn angeschnautzt.
3. Na ja zum Glück hatte ich einen Zeugen an dem Termin dabei .

bei fragen PN ...
Antworten

Zurück zu „Getriebe und Overdrive“