orangen_haut hat geschrieben:genau die mein ich....
Ich hatte auch das problem, dass die Anlage einfach nicht richtig montiert war. Bin erst nach Jahren drauf gekommen, wie sie richtig eingerichtet gehört. Da gibt es bei den Verbindungsrohren so viele Variablen. Habe mir davor auch schon den rechten Endtopf vom Auto gerissen an einer Bodenwelle ... alles nicht so lustig.
Bei Bremshügeln hatte ich allerdings noch nie Probleme. Hauptsächlich bei Garageneinfahrten.
Hallo Michael habe mir beim montieren der Auspuffanlage ein Winkeleisen eingeschweißt ,das das Rahmenende miteinander verbindet und haben dort meine beiden Sporttöpfe daran angeschraubt so liegen sie so weit oben wie es geht und zweitens sie sind fest mit dem Rahmen verbunden und können nicht durch Bodenwellen durch Schwingen und aufsetzen und zu guter letzt versteift es noch den Rahmen hinten
Gruß Harald
Hallo Michael,
mal konkret zu deiner Frage:
Ich schaffe das auch nur mit langsam und schräg. Selbst Auffahren auf Fähren geht nur so.
Und ja - die Schalldämpfer hängen gaaanz weit oben. Und die Federn und Dämpfer sind i. O.
Gruß
Dietmar
MadMarx hat geschrieben:vielleicht etwas mehr sound
perfekt... noch einen kleinen Schalldämpfer hintendran und gut iss.
Hatte noch gar nicht gesehen, dass es ein Wildcat war!
Schade, dass der Inh. Ian Richardson in Rente ist...