Standleitung - UMTS - GPRS

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Gyula
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3642
Registriert: 23.02.2006, 00:00
Wohnort: Wien, Harmannsdorf
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Standleitung - UMTS - GPRS

#1

Beitrag von Gyula »

Hi!

:klatsch: :) Lasst mich betonen, dass ich von dem neuen Forum einfach begeister bin. Galerie, TR-Datenbank,...einfach gut!
Aber ein Forum ist nur so gut, wie seine Mitglieder/Autoren.
Und die sind auch spitze (Ihr seid Spitze)!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:


:hm: Nur mal ganz vorsichtig angefragt:

Der frührere Auftritt der Forum-Startseite bestand aus einer langen Wurscht. Da konnte man sehen, für welches Thema wann und von wem der letzte Beitrag gekommen ist. Man hatte quasi alles auf einen Blick. Zugegeben, alle Themen waren gemixt...

Nun haben wir die Rubriken und in der rechtren Spalte die letzten paar Einträge. Zum konkreten Suchen ist das gut. Um nur einen Überblick zu bekommen, muss man aber in jede Rubrik einsteigen und nachsehen, was es Neues gibt (ich bin halt neugierig)

Auf einen meiner Arbeitsplätze habe ich eine 2 Mbit Leitung, die ist flott und die Wartezeiten nach einem "Klick" sind vernachlässigbar. Wenn ich mobil mit UMTS (max. 360 kbit) unterwegs bin, ist das auch noch leidlich.

UMTS ist aber leider nicht flächendeckend, so, dass ich in meiner Freizeit meistens mit GPRS unterwegs bin.
Jetzt wird es echt mühsam......., wie geht es euch?
(vielleicht bin ich ja der letzte GPRS-ler...!)

Währe toll, wenn man die Ansicht umschalten könnte???, oder so..
von Wurscht auf Rubriken..?


Gyula :wave:
US -TR6 -Bj. 74 - 9,75:1 - 280° Kent NW - 2x SU HS6 - 123 Zündverteiler (USB)
Diff Aufhängung verstärkt - Farbe carmin red - Dayton Speichen - Autoradio Blaupunkt Köln
Benutzeravatar
kawedo
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1964
Registriert: 02.12.2004, 00:00
Wohnort: 44319 Dortmund-Wickede
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

#2

Beitrag von kawedo »

Hallo Gyula,

meine Lösung für dein Problem

linke Seite - Foren Index
obere Bereich rechts "Beiträge seit dem letztem Besuch anzeigen"

So siehst du nur die für dich neuen Beiträge

Gruß

CharlyW aus Do
Gyula
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3642
Registriert: 23.02.2006, 00:00
Wohnort: Wien, Harmannsdorf
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

#3

Beitrag von Gyula »

Hallo CharlyW,

ja, das hatte ich bisher übersehen.
:klatsch: Ist eine Lösung, danke!

Gyula
US -TR6 -Bj. 74 - 9,75:1 - 280° Kent NW - 2x SU HS6 - 123 Zündverteiler (USB)
Diff Aufhängung verstärkt - Farbe carmin red - Dayton Speichen - Autoradio Blaupunkt Köln
Antworten

Zurück zu „Rund um den Internetauftritt“