Origines Lüfterblatt am TR4A richtig montieren
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Origines Lüfterblatt am TR4A richtig montieren
Hall Kameraden,
originales Lüfterblatt (Motorkühlung) wird richtig montiert,
indem man das kleine Loch im Flügel über dem kleinen Loch im
Befestigungsflansch in Deckung bring. OK soweit.
Kann denn der Befestigungsflansch schon falsch auf der Kurbelwelle
bzw. der unteren Riemenscheibe angeschraubt werden?
L. hat zudem ein Ausgleichsgewicht im Katalog?
Wie wird das montiert?
Beste Grüße
Marco
originales Lüfterblatt (Motorkühlung) wird richtig montiert,
indem man das kleine Loch im Flügel über dem kleinen Loch im
Befestigungsflansch in Deckung bring. OK soweit.
Kann denn der Befestigungsflansch schon falsch auf der Kurbelwelle
bzw. der unteren Riemenscheibe angeschraubt werden?
L. hat zudem ein Ausgleichsgewicht im Katalog?
Wie wird das montiert?
Beste Grüße
Marco
Zuletzt geändert von Z320 am 28.07.2013, 12:53, insgesamt 3-mal geändert.
- HansG
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Hi,
mir ist am frisch gemachten Motor beim Ardennentreffen vor Jahren eine Aluschaufel vom Originallüfterflügel weggeflogen, glücklicherweise nach unten und nicht durch die Motorhaube.
Danach habe ich den BMW Flügel verbaut, ohne Auswuchtteile, er ist wesentlich leichter und macht deutlich mehr Wind
mir ist am frisch gemachten Motor beim Ardennentreffen vor Jahren eine Aluschaufel vom Originallüfterflügel weggeflogen, glücklicherweise nach unten und nicht durch die Motorhaube.
Danach habe ich den BMW Flügel verbaut, ohne Auswuchtteile, er ist wesentlich leichter und macht deutlich mehr Wind
Gruss aus dem Ländchen
Hansgerd
Hansgerd
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Wir schalten nun für einen ersten Zwischenstand
in unser Aufnahmestudio bei Stuttgart.
Die Auswertung der Forumsbeiträge ergab zum Anliegen des Herrn M.
bisher leider nur Hinweise, die streng genommen nichts mit der Lösung des
Falls zu tun haben. Wir hoffen aber noch auf ergebnisorientierte Meldungen.
Soweit aus unserem Aufnahestudio bei Stuttgart.
Ihr Eduard Zimmermann
in unser Aufnahmestudio bei Stuttgart.
Die Auswertung der Forumsbeiträge ergab zum Anliegen des Herrn M.
bisher leider nur Hinweise, die streng genommen nichts mit der Lösung des
Falls zu tun haben. Wir hoffen aber noch auf ergebnisorientierte Meldungen.
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Ihr Eduard Zimmermann
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"Liebe" Kameraden,
natürlich hatte ich den Original- und den BWM-Lüfter montiert,
gefahren, mit einem Flügelradanemometer gemessen und bin zu einer
Erkenntnis gekommen.....
Trotzdem würde ich gerne wissen, wie der Originallüfter richtig moniert wird.
Das ist doch hoffentlich kein Problem für euch?
Marco
natürlich hatte ich den Original- und den BWM-Lüfter montiert,
gefahren, mit einem Flügelradanemometer gemessen und bin zu einer
Erkenntnis gekommen.....
Trotzdem würde ich gerne wissen, wie der Originallüfter richtig moniert wird.
Das ist doch hoffentlich kein Problem für euch?
Marco