Neue Bremsscheiben, wo und welche kann man kaufen?
Moderator: TR-Freunde-Team
- DocMichele
- ist regelmäßig hier
- Beiträge: 75
- Registriert: 19.04.2009, 23:00
- Wohnort: be Berlin!
- Roland_TR
- ist regelmäßig hier
- Beiträge: 148
- Registriert: 16.12.2004, 00:00
- Wohnort: Oberkirch
- Hat sich bedankt: 107 Mal
- Danksagung erhalten: 30 Mal
- Kontaktdaten:
Hallo Manfred,
diesen Kommentar könnte man sich sparen.
Sonst wird doch auch immer beim billigsten gekauft. In diesem Fall stimmt doch die Qualität. Also kann er darauf aufmerksam machen.
Ich war bis jetzt sehr zufrieden mit unserem TR6_Java.
Viele Grüße
Roland
diesen Kommentar könnte man sich sparen.
Sonst wird doch auch immer beim billigsten gekauft. In diesem Fall stimmt doch die Qualität. Also kann er darauf aufmerksam machen.
Ich war bis jetzt sehr zufrieden mit unserem TR6_Java.
Viele Grüße
Roland
TR6 PI 1972 123 PS - OG TR6 H
- runup
- Spezialist
- Beiträge: 4335
- Registriert: 17.12.2008, 00:00
- Hat sich bedankt: 276 Mal
- Danksagung erhalten: 310 Mal
tr6 java
Servus Roland info. tr6 java (michael) ist ein guter Bekannter-SPEZI- von Mir, und ich weiss wo er wohnt-was er kann- und verkauft. alles sehr GUT.
man muss auch ab und zu zwischen den zeilen lesen .
gruss
aus Freising
und gute Fahrt
man muss auch ab und zu zwischen den zeilen lesen .
gruss
aus Freising
und gute Fahrt
- Pusztablitz
- Profi
- Beiträge: 1763
- Registriert: 15.07.2005, 23:00
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Grüß Gott & Moin
ich hab auch etwas Hoing Senf dazuzugeben....
Da wird über Brause und Limo gezettert und gejammert und geschimpft.
Beileid beklagt, das alte Hasen aussterben wie Gunst, Brachlow Car Grafick etc. nicht mehr am Markt sind .. (die guten alten Zeiten)
Und wenn in dem TR Umfeld ein neues Business entsteht
wird vom Wettbewerb direkt ein Fingerpointing betrieben??
Also mir passt das nicht und ich finde das unfair.
Wie wärs denn mit direkten Kontakt und Einkaufgemeinschaffen bilden
oder hört beim Geld die TR-Freund.schaft auf?
ich hab auch etwas Hoing Senf dazuzugeben....
Da wird über Brause und Limo gezettert und gejammert und geschimpft.
Beileid beklagt, das alte Hasen aussterben wie Gunst, Brachlow Car Grafick etc. nicht mehr am Markt sind .. (die guten alten Zeiten)
Und wenn in dem TR Umfeld ein neues Business entsteht
wird vom Wettbewerb direkt ein Fingerpointing betrieben??
Also mir passt das nicht und ich finde das unfair.
Wie wärs denn mit direkten Kontakt und Einkaufgemeinschaffen bilden
oder hört beim Geld die TR-Freund.schaft auf?
- DocMichele
- ist regelmäßig hier
- Beiträge: 75
- Registriert: 19.04.2009, 23:00
- Wohnort: be Berlin!
- TR_6000
- gehört zum Inventar
- Beiträge: 938
- Registriert: 18.08.2004, 23:00
- Wohnort: Schwetzingen
- Kontaktdaten:
o live leut,
dann machen wir hier halt eine kleine Werbeveranstaltung daraus, ich bin dabei!
Wir arbeiten sowohl mit BCP, als auch mit Solid-Parts zusammen...und anderen wie Zeller, Volker Herrmann, Bruno Dwinger, Racetorations, GoodParts, EBC, Superflex und wie sie alle heißen!
Ihr wollt immer gute Teile?
Das bedeutet, dass sich einer die Arbeit machen muss, sie auf der ganzen Welt zusammen zu suchen, zu importieren, sie vorzufinanzieren, sich ins Lager zu legen, sie auszuprobieren, sie zu bewerben oder auch nicht...Kurz: Business!
Nebenbei ist es toll, wenn der private Kühlschrank gefüllt ist und das Licht darin brennt!
Und nun könnt Ihr die Challenge auch selbst veranstalten, Eure Brocken kaufen, wo ihr wollt, sogar entscheiden, für welchen Preis.
Ist doch paradiesisch!
Zu Zeiten von Cargraphic war das Angebot wesentlich überschaubarer, kaum einer kann besser beurteilen, wie Gunst gearbeitet und improvisiert hat, denn wir waren dabei...aber die Zeiten ändern sich, die Möglichkeiten sind heute viel besser und der Anspruch höher.
Aber es ist auch so, dass Plug & Play bei Engländern und den verfügbaren Teilen, nicht immer funktioniert und oftmals angepasst oder überarbeitet werden muss! Da passiert am Samstag Vormittag in der heimischen Garage auch mal ein Fehler, den man zu gerne der Ersatzteilqualität ankreidet!
Und jeder Händler soll selbst kalkulieren, welchen Preis er verlangt oder verlangen muss!
Konkurrenz belebt das Geschäft!
Nebenbei: es geht nicht nur um das Ersatzteil an sich, auch um den Support drumherum, um Erfahrungen damit, um Erreichbarkeit und auch Verlässlichkeit, um ein gutes Gefühl.
All das bekommt Ihr, wenn Ihr wollt...oder Ihr wartet auf die nächste %-Aktion und bestellt bei einem, je nach Tagesform motivierten Mitarbeiter von B. aus L. oder L. aus B. oder wie auch immer und kauft die Katze im Sack...und noch eine Picknick-Decke dazu!
Und was noch gesagt werden sollte: wenn es um negative Erfahrungen geht, sind alle ganz schnell dabei. Seltsam, dass positive Erfahrungen eher selten den Weg in dieses Forum finden.
So, nun haut mal drauf...
Gruß
Robert
dann machen wir hier halt eine kleine Werbeveranstaltung daraus, ich bin dabei!
Wir arbeiten sowohl mit BCP, als auch mit Solid-Parts zusammen...und anderen wie Zeller, Volker Herrmann, Bruno Dwinger, Racetorations, GoodParts, EBC, Superflex und wie sie alle heißen!
Ihr wollt immer gute Teile?
Das bedeutet, dass sich einer die Arbeit machen muss, sie auf der ganzen Welt zusammen zu suchen, zu importieren, sie vorzufinanzieren, sich ins Lager zu legen, sie auszuprobieren, sie zu bewerben oder auch nicht...Kurz: Business!
Nebenbei ist es toll, wenn der private Kühlschrank gefüllt ist und das Licht darin brennt!
Und nun könnt Ihr die Challenge auch selbst veranstalten, Eure Brocken kaufen, wo ihr wollt, sogar entscheiden, für welchen Preis.
Ist doch paradiesisch!
Zu Zeiten von Cargraphic war das Angebot wesentlich überschaubarer, kaum einer kann besser beurteilen, wie Gunst gearbeitet und improvisiert hat, denn wir waren dabei...aber die Zeiten ändern sich, die Möglichkeiten sind heute viel besser und der Anspruch höher.
Aber es ist auch so, dass Plug & Play bei Engländern und den verfügbaren Teilen, nicht immer funktioniert und oftmals angepasst oder überarbeitet werden muss! Da passiert am Samstag Vormittag in der heimischen Garage auch mal ein Fehler, den man zu gerne der Ersatzteilqualität ankreidet!
Und jeder Händler soll selbst kalkulieren, welchen Preis er verlangt oder verlangen muss!
Konkurrenz belebt das Geschäft!
Nebenbei: es geht nicht nur um das Ersatzteil an sich, auch um den Support drumherum, um Erfahrungen damit, um Erreichbarkeit und auch Verlässlichkeit, um ein gutes Gefühl.
All das bekommt Ihr, wenn Ihr wollt...oder Ihr wartet auf die nächste %-Aktion und bestellt bei einem, je nach Tagesform motivierten Mitarbeiter von B. aus L. oder L. aus B. oder wie auch immer und kauft die Katze im Sack...und noch eine Picknick-Decke dazu!
Und was noch gesagt werden sollte: wenn es um negative Erfahrungen geht, sind alle ganz schnell dabei. Seltsam, dass positive Erfahrungen eher selten den Weg in dieses Forum finden.
So, nun haut mal drauf...
Gruß
Robert
- crislor
- TReam Team
- Beiträge: 2703
- Registriert: 19.09.2004, 23:00
- Wohnort: Rastatt (Ottersdorf)
- Hat sich bedankt: 282 Mal
- Danksagung erhalten: 124 Mal
wo war jetzt nochmal der "grfällt mir-Button" ?
Ich kann mich noch gut an unsere Tour nach Meran erinnern, auf der dem lieben Robert auf einem Paß plötzlich ein Zylinder gefehlt hat.
( was ja nicht so schlecht für mich war )
Kontrolle ergab einen Kipphebelschaden. Direkt vom Paß am SONNTAG mit BCP telefoniert und Dienstags konnte die neue Kipphebelwelle in der Hotelwerkstatt montiert werden.
Der Preis ist eben nicht alles
Ich kann mich noch gut an unsere Tour nach Meran erinnern, auf der dem lieben Robert auf einem Paß plötzlich ein Zylinder gefehlt hat.
( was ja nicht so schlecht für mich war )
Kontrolle ergab einen Kipphebelschaden. Direkt vom Paß am SONNTAG mit BCP telefoniert und Dienstags konnte die neue Kipphebelwelle in der Hotelwerkstatt montiert werden.
Der Preis ist eben nicht alles
Gruss CRISLOR Koenig der Fahrfreude