Datenbankeintrag

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Klinge
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 73
Registriert: 25.08.2005, 23:00
Wohnort: Lengerich

Datenbankeintrag

#1

Beitrag von Klinge »

Hallo Tr-Freunde,

irgendwann einmal, noch auf der alten Webseite, habe ich meine Bilder unter meinem Mitgliedsnamen eingestellt. Jetzt finde ich diese Angaben in der TR 3-Datenbank. Ich möchte die Informationen ergänzen und weitere Bilder hinzufügen, finde aber keinen Weg wie ich das machen soll. Über mein Account komme ich nicht weiter. Oder bin ich zu blöd?

Der Hobbyrestaurator
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Garfield »

Nein, Du bist nicht zu blöd. Ovi-Wan arbeitet derzeit unermüdlich, in heldenhaftem Einsatz bis zum letzten Schweißtropfen an der Fertigstellung des Eingabe-Moduls. :D

Bisher hat er lediglich die alten Daten hier neu aufbereitet. Das Eingabe- und Edit-Modul wird aber wohl bald folgen, so daß Du Deine Änderungen vornehmen kannst. Wir werden dann zu gegebener Zeit eine Notiz im Forum hinterlassen!

Viele Grüße aus der Salzmine,

Peter
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Garfield »

Garfield hat geschrieben: Ovi-Wan arbeitet derzeit unermüdlich, in heldenhaftem Einsatz bis zum letzten Schweißtropfen an der Fertigstellung des Eingabe-Moduls. :D

War das denn nun noch nicht salbungsvoll genug? :heilig: :heilig: :heilig: :heilig:

Gruß

Peter
Benutzeravatar
Alexe
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 193
Registriert: 13.09.2005, 23:00
Wohnort: Neckarsulm

#4

Beitrag von Alexe »

:kiss:

Ich glaube wir sollten hier an dieser Stelle einmal ein ehrliches und ganz ganz großes Lob und Anerkennung Ovi-Van zukommen lassen, der in aufopfernder Weise diese Seite erarbeitet.

Ich glaube das ist, auch wenn noch nicht alles fertig ist ein ganz ganz großen Applaus wert.


:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

AlexE
Benutzeravatar
skorpion
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 887
Registriert: 07.10.2004, 23:00
Wohnort: Waldbronn
Danksagung erhalten: 6 Mal

#5

Beitrag von skorpion »

Hallo,
find ich auch, selbst wenn ich die Sache beherschen würde, könnte ich nicht so viel Zeit dafür investieren (man muss ja noch nebenbei das Wetter ausnützen, wenn man mit dem TR gassi geht, sorry, fährt.)

Grüsse aus dem sonnigen Süden (ohne Gewitterschauer)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Internetauftritt“