TR-Datenbank

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Axel_S
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 18
Registriert: 12.07.2005, 23:00
Wohnort: Neuenkirchen

TR-Datenbank

#1

Beitrag von Axel_S »

Moin, moin!

Meine Glückwünsche und meinen Dank an ovi-wan! Super gemacht, einfach spitze!!! :klatsch: :D Ich glaube ich möchte mir gar nicht vorstellen wie viel Arbeit dahinter steckt. Hoffe die Datenbank wird von den Mitgliedern noch mehr mit TR´s und näheren Angaben gefüllt. Jetzt ist ja vieles möglich.

Grüße aus dem Münsterland

Axel
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

#2

Beitrag von sixpack »

Boooooorh!!!!! Klasse gemacht!! Die Galerie ist super geworden... gefällt mir! Auch die Optik des Menüs` hebt sich nun angenehm von der anderer ab. :genau: :D
tom65
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 182
Registriert: 08.07.2005, 23:00
Wohnort: Auenstein/Schweiz
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von tom65 »

Das sieht wirklich Klasse aus. :klatsch: :klatsch: :klatsch:
super Arbeit.
Benutzeravatar
hwm-triumph
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 256
Registriert: 19.11.2004, 00:00
Wohnort: Schwalbach am Taunus
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Jou ...

#4

Beitrag von hwm-triumph »

... einfach Spitze. So macht es Spass zu stöbern. Vielen Dank für die viele Arbeit, die wir dir gemacht haben.

Triumphale Grüße aus Darmstadt
Hans Werner
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von Garfield »

Wir sollten einen Dankesbrief an "wollo" schreiben. Ohne sein "Störfeuer" hätten wir womöglich nie so etwas feines bekommen, wie wir jetzt haben. ;D

@Ovi-Wan: Ganz große Klasse! Nun sind wir alle gespannt auf die neue Version der "Info-Karte" - nur so viel dazu, Ladies and Gentlemen: You ain't seen nothin' yet... :) :) :)

Gruß

Peter
(der schon spicken durfte)
Benutzeravatar
TR6
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 21
Registriert: 07.08.2004, 23:00
Wohnort: hamburg
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von TR6 »

Hey, schön gemacht!:klatsch: :klatsch: :klatsch: Möcht`garnicht wissen wie viel Arbeit da drin steckt. Danke!
Aber eine kleine Anmerkung sei mir gestattet: Mich gibt`s in der Galerie jetzt zweimal. Mal mit meinem, mal mit nem anderen Wagen. Meiner ist CC25463.

Grüsse

Lars
Benutzeravatar
MM-aus-U
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 166
Registriert: 01.05.2005, 23:00
Wohnort: Unna
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

#7

Beitrag von MM-aus-U »

Hallo Harry,
wirklich sehr schön… kann ich mich nur anschließen!!
Ich freue mich schon darauf demnächst neue Bilder und Infos einzustellen
:) :) :)

Gruß
Markus

p.s. hatte am WE schon einen kleinen Schrecken bekommen, als zeitweise das Menü verschwunden war, aber am Ende des Tages wurde alles wieder gut
:klatsch: :klatsch: :klatsch:
MM aus U
Benutzeravatar
MadMarx
Institution
Institution
Beiträge: 8498
Registriert: 05.06.2004, 23:00
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 268 Mal
Kontaktdaten:

#8

Beitrag von MadMarx »

tja, da kann man nur loben..."made in taiwan" :D
To boldly go where no man has gone before
Benutzeravatar
oliversum
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 636
Registriert: 24.11.2004, 00:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

#9

Beitrag von oliversum »

Boooaaahh!

Klasse TR-Datenbank. Sehr schön, die Sache mal so rum zu Sortieren...
Macht Sinn!

Deluxe! :klatsch:
Benutzeravatar
MadMarx
Institution
Institution
Beiträge: 8498
Registriert: 05.06.2004, 23:00
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 268 Mal
Kontaktdaten:

#10

Beitrag von MadMarx »

ovi-wan kenobi....da war die macht wirklich mit dir....die galerie ist ja klasse!

kompliment!
Benutzeravatar
Klaus
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 320
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Uedem Niederrhein
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

#11

Beitrag von Klaus »

Hallo

Ich bin begeistert. ;D

Sehr übersichtlich gemachte Datenbank,hat leichte Änlichkeit mit der Datenbank vom Triumph Owners Tasmania. :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Kann man noch weitere Fotos einsetzen?

Mfg Klaus
Antworten

Zurück zu „Rund um den Internetauftritt“