TRiki - Good or not good - Interieur

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6060
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 219 Mal
Kontaktdaten:

TRiki - Good or not good - Interieur

#1

Beitrag von tr_tom »

Good or not good - Interieur

Hier stellen wir Bilder oder Beschreibungen von Ersatzteilen ein mit denen uns unsere allseits bekannten Lieferanten immer wieder überraschen. Es geht nicht darum einzelne Händler vorzuführen oder andere zu propagieren. Ziel ist es bei der Anschaffung von Ersatzteilen auf mögliche Probleme hingewiesen zu werden die im ersten Moment nicht zu erkennen sind. Eine Prüfung der Teile auf die genannten Fehler kann unnötige Montagearbeiten ersparen und die Rücksendung erleichtern. Sollten keine fehlerfreien Teile verfügbar sein, dürfen hier auch Tipps gegeben werden wie man diese Fehler beseitigt.


TR6 Mohair Verdeck von Rimmer-Brothers

ovi-wan hatte diesen Artikel angelegt.

Das Verdeck war auf dem ersten Blick für ein Mohair Verdeck (günstig 201 Pfund). Leider ist das erste Verdeck im Bereich der Fensters oben schlecht vernäht. Solche Reklamatione sind übrigens innerhalb von 48 Stunden bei Rimmer zu melden.

Dies Verdeck wurde dann auch auf Kulanz zurückgenommen und ein zweites geliefert. Die Kosten betragen dann ca. 30 Euro Porto -zahlt der Besteller also du!

Dieses zweite Verdeck ist nun im Bereich des Fensters unten recht nicht vernäht. Insgesamt sind die Säume und Nähte nicht wirklich gut genäht.

Von der Passform ist das Verdeck allerdings gut.
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Antworten

Zurück zu „Interieur/ Verdeck TRiki“