Entlastung des Unterbrechekontaktes

Antworten
tr_driver
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 307
Registriert: 19.09.2007, 23:00
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Entlastung des Unterbrechekontaktes

#1

Beitrag von tr_driver » 30.06.2019, 15:18

Sicherlich nicht mehr so sehr interessant , da ja viele auf andere Systeme umgerüstet haben.
Aber wenn jemand noch den normalen Verteiler mit Unterbrecherkontakt hat , wäre es eine Überlegung wert.
Diese Schaltung habe ich vor ca. 15 Jahren entwickelt und in einen Spiti eingebaut.
Eingebaut in ein altes Relais-Gehäuse.
Sie hat einwandfrei funktioniert und der U-kontakt hält fast ewig.
Der vorhandene Kondensator ist abzuklemmen ! ! !
Mosfet Zündung.jpg
Wer möchte , darf die Schaltung gerne verwenden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts. ( Konrad Adenauer )

Antworten

Zurück zu „Elektrik/ Instrumente TRiki“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast