Gesichtspflege

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
rainiracing
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 167
Registriert: 09.12.2010, 00:00
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Gesichtspflege

#1

Beitrag von rainiracing »

Der ältere Mensch neigt ja bekanntlich zur Faltenbildung, nicht nur der Bauch wächst ungehemmt, nein auch das Gesicht schwächelt. Heute morgen nach einer Vollmondnacht hat mir der Spiegel zu einer Ladung Botox geraten...leider nix im Haus! Hab dann als Alternative im Frühnebel bei 2Grad Celsius den offenen TR3 rausgezerrt und den Kampf gegen die Kälte und die Falten (ohne Heizung, die liegt neu in der Kiste,weil zu faul zum Einbau) aufgenommen. 1,5 Stunden durchs Bergische Land habens gebracht,der TR hat ein paar Tröpfchen 20/50er gelassen aber die Falten waren dann fast weg.. Also anstatt zum Chirurgen ..Rein in den TR. Willy hat Recht wenn er sagt : Der TR hat keine Saison, die findet nur im Kopf statt.
Grüße aus der Kälte Raini
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6069
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 220 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gesichtspflege

#2

Beitrag von tr_tom »

rainiracing hat geschrieben:Der ältere Mensch neigt ja bekanntlich zur Faltenbildung, nicht nur der Bauch wächst ungehemmt, nein auch das Gesicht schwächelt. Heute morgen nach einer Vollmondnacht hat mir der Spiegel zu einer Ladung Botox geraten...leider nix im Haus! Hab dann als Alternative im Frühnebel bei 2Grad Celsius den offenen TR3 rausgezerrt und den Kampf gegen die Kälte und die Falten (ohne Heizung, die liegt neu in der Kiste,weil zu faul zum Einbau) aufgenommen. 1,5 Stunden durchs Bergische Land habens gebracht,der TR hat ein paar Tröpfchen 20/50er gelassen aber die Falten waren dann fast weg.. Also anstatt zum Chirurgen ..Rein in den TR. Willy hat Recht wenn er sagt : Der TR hat keine Saison, die findet nur im Kopf statt.
Grüße aus der Kälte Raini
Tolle Leistung!

:klatsch:
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6069
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 220 Mal
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von tr_tom »

so ähnlich sah es wohl aus...

Bild
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Benutzeravatar
redflitzer
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 997
Registriert: 13.04.2009, 23:00
Wohnort: Lage
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

#4

Beitrag von redflitzer »

wenn ich morgens in den Spiegel sehe dauert es immer 30 sec. bis das Bild kommt. ;D ;D ;D
Gruß aus dem Lipperland
Damidduweisswasbescheidiss!
TR 4, 1962
Antworten

Zurück zu „Rund um den Internetauftritt“