PN versenden defekt?

Moderator: TR-Freunde-Team

fignon83
Profi
Profi
Beiträge: 1688
Registriert: 16.04.2006, 23:00

#16

Beitrag von fignon83 »

Ich glaube, dass das alles so seine Richtigkeit hat, vorausgesetzt Du siehst den Hinweis mit dem fehlenden Betreff/Titel nicht, der so in der oberen Hälfte der zu versendenden PN abgebildet ist. Wenn Du nämlich dann-ohne was an der PN zu ändern - auf Posteingang gehst, ist die PN fott.
Versuche also noch einmal und aucht auf den Hinweis, der echt nicht ins Gesicht springt (ist mir genau so auch schon passiert).
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

#17

Beitrag von sixpack »

Die PN die bei mir vorgestern verschwunden war hatte ich als Antwort geschickt, also "Antwort erstellen" angeklickt. Betreff war eingetragen.

War bestimmt ein verspäteter Aprilscherz vom System :)

Da ich aber weiß dass das ab-und zu passiert gucke ich immer im Ausgang nach, was da so alles liegt. Ansonsten wäre mir das vorgestern wieder nicht aufgefallen.


:D
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#18

Beitrag von Garfield »

Ah, doch eine analoge Webseite.

Man lernt nie aus.
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Internetauftritt“