Vorschlag neuer Themenbereich: Teile + Fahrzeuge im Web

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Willi
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3158
Registriert: 13.12.2004, 00:00
Wohnort: Erftstadt
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal

Vorschlag neuer Themenbereich: Teile + Fahrzeuge im Web

#1

Beitrag von Willi »

Vorschlag: Wir richten eine neue Rubrik ein. In dieser Rubrik sollen Internetangebote von günstigen Teilen und Fahrzeugen veröffentlicht werden, auf die man beim Browsen gestoßen ist, für die man aber selber keine Verwendung hat. Es können auch Ebay Angebote in diese Rubrik, wenn die Angebote aus dem Ausland stammen. Ebay ist aber nicht die hauptsächliche Zielrichtung. Jeder stöbert da ohnehin. Ich meine mehr Anzeigen in obskuren regionalen Anzeigeblättchen (Meine Stadt u.s.w.), Angebote von Gebrauchtwagen- Handelsportalen (Classic Cars For Sale u.s.w.). Besonders auch das, was bei unseren Freunden in den Niederlanden, Österreich und der Schweiz angeboten wird. So eine Rubrik könnte manches Mal stundenlanges Suchen ersparen. Was meint Ihr?

Gruß
Willi
If the only tool you have is a hammer, every problem tends to look like a nail.

Nichts ist idiotensicher, weil Idioten so erfinderisch sind.
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6066
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 220 Mal
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von tr_tom »

Hallo Willi,

finde ich keine schlechte Idee.

Würde den "normalen Linkbereich" erweitern um aktuelle Angebote.

Gruss
Thomas
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Antworten

Zurück zu „Rund um den Internetauftritt“