Smilies

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Kamphausen
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3844
Registriert: 26.10.2015, 22:05
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 537 Mal
Kontaktdaten:

Smilies

#1

Beitrag von Kamphausen »

Smiliegrenze.jpg
und nu? Vorredner editieren?
Warum zum Henker schränkt man die Anzahl an Smilies in einem Beitrag ein? Werden die jetzt einzeln vom Webspaceprovider abgerechnet?

Damit nehmt ihr dem Autor die Möglichkeit, sich "zwischen den Zeilen" auszudrücken (z.B. Ironie deutlich zu machen) und Mißverständnisse zu vermeiden....Denn genau dafür wurden sie Erfunden...

Bitte wieder Rückgängig machen!

Peter
Benutzeravatar
TR6Chris
Profi
Profi
Beiträge: 1468
Registriert: 31.05.2005, 23:00
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 280 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal
Kontaktdaten:

Re: Smilies

#2

Beitrag von TR6Chris »

Nur mal so mein erster Gedanke dazu:

Drückt Euch klar und deutlich aus und geht respektvoll miteinander um, dann braucht man (fast) keine Smileys.

Schönen Abend

Gruß
Benutzeravatar
runup
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4356
Registriert: 17.12.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Smilies

#3

Beitrag von runup »

honn isch gesien... bist du jetzt unter die spießer gegangen :? :giveup SMILIES 4 ever und gehören NICHT abgeschafft :no:
mfg
aus dem süden der region
wankelspider
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 659
Registriert: 19.08.2008, 23:00
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 123 Mal

Re: Smilies

#4

Beitrag von wankelspider »

Wenn du es mit Worten nicht ausdrücken willst/kannst dann mach es vom Handy da funzt es 😅😉🤞👌🤨😄😂😁
Benutzeravatar
hneuland
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2266
Registriert: 19.04.2007, 23:00
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 463 Mal
Danksagung erhalten: 411 Mal
Kontaktdaten:

Re: Smilies

#5

Beitrag von hneuland »

tach,
mag ja sein, dass ihr mich jetzt bei den Anachronisten einordnet. Für mich sind die Smileys eine Erfindung für Analphabeten.
Seh' das auch so, wie Chris aus dem Saarland...
Aber ein Jeder wie er mag. :kiss: :wave:
LG Horst
Benutzeravatar
Kamphausen
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3844
Registriert: 26.10.2015, 22:05
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 537 Mal
Kontaktdaten:

Re: Smilies

#6

Beitrag von Kamphausen »

Und dann fährst Du nen V8 mit obenliegenden Nockenwellen?
Benutzeravatar
runup
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4356
Registriert: 17.12.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Smilies

#7

Beitrag von runup »

:genau: Aber ein Jeder wie er mag. :kiss: :wave:
Für mich sind die Smileys eine Erfindung für Analphabeten.
LG Horst

und was sollte das??
mfg
JochemsTR
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2424
Registriert: 15.12.2014, 00:00
Wohnort: 88069 Tettnang
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 585 Mal

Re: Smilies

#8

Beitrag von JochemsTR »

es gibt hier m.E. kein Handlungsbedarf. Ich bin eher der Meinung, die Smilies sollte man rausschmeißen.
Fliegender Holländer am Bodensee fuhr:
TR6 - 1973 - 56/11 - CF1xxxxUO - 2,7L mit Kent 290° - LT77 5-Gang - Phoenix - EFI EMU Black - 205/60 auf 7x16
Benutzeravatar
runup
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4356
Registriert: 17.12.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Smilies

#9

Beitrag von runup »

:genau: so könnte man es handhaben, für die...die zum lachen in den Keller gehen.
in Germanien sagt man,. .Humor ist,. .wenn man trotzdem lacht. :-D
mfg
Benutzeravatar
hneuland
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2266
Registriert: 19.04.2007, 23:00
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 463 Mal
Danksagung erhalten: 411 Mal
Kontaktdaten:

Re: Smilies

#10

Beitrag von hneuland »

Kamphausen hat geschrieben: 15.08.2022, 10:10 Und dann fährst Du nen V8 mit obenliegenden Nockenwellen?
hallo Peter,
habe anfangs gar nicht bemerkt, dass Du mich und meinen neuen Mustang gemeint haben könntest...
Nee, das ist nicht der 8Zylinder geworden, der ist wohl ein wenig aus der Zeit gefallen. Mir hat auch die "kleinere" EcoBoost-Version mit 317 PS gereicht.
Im Übrigen nachträglich noch mein Mitgefühl zu Deinem (Deines Sohnes...) Missgeschick - echt ärgerlich. Doch wie ich Dich kennengelernt habe, nimmst Du auch das als persönliche Herausforderung :yes:. Viel Erfolg und auch das notwendig Quentchen Glück bei der Restaurierung!
Gruß Horst
Antworten

Zurück zu „Rund um den Internetauftritt“