Thema entgleitet….

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
Kamphausen
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3857
Registriert: 26.10.2015, 22:05
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 549 Mal
Kontaktdaten:

Re: Thema entgleitet….

#16

Beitrag von Kamphausen »

Pingel hat geschrieben: 19.08.2022, 20:52 Aber wollen wir das? Wäre doch langweilig auf Dauer. Könnte man sich nicht mehr aufregen. Am Stammtisch wäre die Sache schnell erledigt. Ein freundliches Blödmann zum Gegenüber und fertig. Geht nur hier leider nicht....
Was spricht dagegen, sich völlig überflüssige, blöde Sprüche für den Stammtisch aufzuheben? Nix...

Wenn ich Dummfug labern will, geh ich mit Freunden nen Bier trinken oder verarsch die Arbeitskollegen...
Wer beides nicht hat, ist natürlich arm dran...

Es gibt hier nen technischen Bereich und den "sozialen"....wäre schön, wenn die Witzbolde sich im Technikforum zurückhalten könnten...

Aber hier geht´s eh abwärts...die Admins schreiben selber kaum noch was, die Moderatoren verkaufen ihre TRs oder fokussieren ihr Interesse auf Käfer mit Subarumotoren...
Die ganzen Leute mit technischen Sachverstand haben sich größten Teils zurück gezogen, weil ....

Aber das wurde ja schon laaang und breit alles diskutiert...und für 3 Monate war ja auch mal alles gut....

Wird Zeit, das Thema hier zu schließen.....

Jm2Ct

Peter
JochemsTR
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2442
Registriert: 15.12.2014, 00:00
Wohnort: 88069 Tettnang
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 590 Mal

Re: Thema entgleitet….

#17

Beitrag von JochemsTR »

Aber hier geht´s eh abwärts...die Admins schreiben selber kaum noch was, die Moderatoren verkaufen ihre TRs oder fokussieren ihr Interesse auf Käfer mit Subarumotoren...
wenn doch alles so Sche....hier ist, was machst du dann noch hier?
Käfer mit Subaru Motor ist tatsächlich ein tolles Projekt. Vers. Mazda MX5 und Passat, zerlegte GT6 wollte ich mich nicht antun.
Wird Zeit, das Thema hier zu schließen.....
Hast Recht.
Fliegender Holländer am Bodensee fuhr:
TR6 - 1973 - 56/11 - CF1xxxxUO - 2,7L mit Kent 290° - LT77 5-Gang - Phoenix - EFI EMU Black - 205/60 auf 7x16
Benutzeravatar
hneuland
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2277
Registriert: 19.04.2007, 23:00
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 466 Mal
Danksagung erhalten: 415 Mal
Kontaktdaten:

Re: Thema entgleitet….

#18

Beitrag von hneuland »

Pingel hat geschrieben: 19.08.2022, 20:52 Witziges Thema, gehört ja mittlerweile "zum guten Ton" in nahezu jedem Forum. Nur gut, dass man selbst natürlich frei von jeder Schuld ist und immer nur sachlich fundierte Antworten zu jedem Thema liefert.
Aber wollen wir das? Wäre doch langweilig auf Dauer. Könnte man sich nicht mehr aufregen. Am Stammtisch wäre die Sache schnell erledigt. Ein freundliches Blödmann zum Gegenüber und fertig. Geht nur hier leider nicht....
hallo,
ja, ist wohl ein Dauerthema doch leider nicht immer witzig...
Das mit dem "Anfrozzeln" - wie man im Rheinland sagt - ging früher auch hier mal. Wenn man sich persönlich kennt, auch kein Problem. Doch zum einen kennt man sich oft nicht mehr, wenn unter dem Pseudonamen korrespondiert wird. Zudem mischen sich dann auch noch andere ein und meinen noch "einen drauf" geben zu müssen. Und zum anderen versteht auch nicht jeder jeden Witz auf gleiche Weise - und den "freundlichen Blödmann" schon gar nicht.
Pingel hat ja absolut Recht - is langweilig auf Dauer. Aber wohl ein leidiges allgemeines Internetproblem, die Leute werden immer agressiver und gleichzeitig immer dünnhäutiger. Deshalb - bevor's hier Duelle mit Toten gibt, bleiben wir lieber sachlich (und nehmen die Langeweile in Kauf).
Gruß Horst
Gesperrt

Zurück zu „Rund um den Internetauftritt“