Marktplatz Video verlinken.

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Gyula
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3637
Registriert: 23.02.2006, 00:00
Wohnort: Wien, Harmannsdorf
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal

Marktplatz Video verlinken.

#1

Beitrag von Gyula »

Hi!

Ich habe eine Nockenwelle im Marktplatz platziert.
Nachträglich habe ich noch ein Video gemacht, in youtube hochgeladen und im Inserat verlinkt.
Der Link funktioniert aber nicht….
Kopiert man den Link in den Browser, funktioniert er.
Was mache ich falsch?

Gyula
US -TR6 -Bj. 74 - 9,75:1 - 280° Kent NW - 2x SU HS6 - 123 Zündverteiler (USB)
Diff Aufhängung verstärkt - Farbe carmin red - Dayton Speichen - Autoradio Blaupunkt Köln
Benutzeravatar
Kamphausen
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3844
Registriert: 26.10.2015, 22:05
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 537 Mal
Kontaktdaten:

Re: Marktplatz Video verlinken.

#2

Beitrag von Kamphausen »

Du? Nix....

Liegt an der überaus professionellen Software irgendeiner Programmier-Klitsche...
https://www.webwiki.de/kogaoscript.com

Wenn ich mal Zeit & Langeweile hab, leg ich hier mal die Security-Löcher in dem Script offen...

Der ursprüngliche US-Entwickler ist Pleite gegangen und jetzt wird das Script durch nen deutschen Resteverwerter weiter verkauft....Der ja garantiert auf DSGVO-konformität achtet...
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6060
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 219 Mal
Kontaktdaten:

Re: Marktplatz Video verlinken.

#3

Beitrag von tr_tom »

Hallo Gyula,

versuche es doch mal mit so einer Weiterleitung:

https://tinyurl.com/app

Vielleicht wird diese korrekt aufgelöst.

Gruss
Thomas
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Benutzeravatar
Berthold
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1408
Registriert: 12.06.2013, 23:00
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 448 Mal

Re: Marktplatz Video verlinken.

#4

Beitrag von Berthold »

Gyula hat geschrieben: 29.05.2022, 09:15 Hi!

Ich habe eine Nockenwelle im Marktplatz platziert.
Nachträglich habe ich noch ein Video gemacht, in youtube hochgeladen und im Inserat verlinkt.
Der Link funktioniert aber nicht….
Kopiert man den Link in den Browser, funktioniert er.
Was mache ich falsch?

Gyula
Hallo Gyula,

Du machst nichts falsch. Verlinkungen werden aus Sicherheits- und Datenschutzbestimmungen automatisch entfernt.

Auch hier gilt wie bei anderen technischen "Problemen" im Forum oder Marktplatz, wende dich an einen Administrator. Ansonsten gibt es immer wieder Diskussionen mit Nutzern die ohnehin alles anders machen würden. Dafür mag es auch gut gemeinte Gründe geben, aber das bringt dich auch nicht weiter.

Gruß Berthold
Benutzeravatar
Berthold
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1408
Registriert: 12.06.2013, 23:00
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 448 Mal

Re: Marktplatz Video verlinken.

#5

Beitrag von Berthold »

Kamphausen hat geschrieben: 29.05.2022, 18:42 Liegt an der überaus professionellen Software irgendeiner Programmier-Klitsche...
Die "Programmier-Klitsche" war wirklich sehr professionell. Mit Jeff Beck hatten die einen deutschsprachigen Support in London. Antwortzeiten innerhalb von Stunden auch zu komplexen Stellen im Code. Was besseres habe ich bisher nicht erlebt.

Leider gehört das zur Vergangenheit und Du hast hiermit vermutlich Recht.
Kamphausen hat geschrieben: 29.05.2022, 18:42 Der ursprüngliche US-Entwickler ist Pleite gegangen und jetzt wird das Script durch nen deutschen Resteverwerter weiter verkauft....
Die Antwortzeiten sind immer noch superschnell aber der Inhalt spricht nicht dafür das es noch einen wirklichen Support gibt.

Die Webseite über die jetzt verkauft wird erinnert mich an einen Store mit dem ich mal im Clinch lag. Ich habe aber nach drei Tagen und einem teils heftigen Mailwechsel mit einem unangenehmen Typen mein Geld wiederbekommen. Das passiert halt wenn man seine eigenen AGB's und Lieferzusagen nicht einhält.

Da werden wir wohl in absehbarer Zeit mal wieder eine neue und vor allen Dingen dauerhafte Lösung brauchen. Und ja, auch ein Unterforum ist eine Option. Aber sicher nicht die Einzige.

Gruß Berthold
Benutzeravatar
Kamphausen
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3844
Registriert: 26.10.2015, 22:05
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 537 Mal
Kontaktdaten:

Re: Marktplatz Video verlinken.

#6

Beitrag von Kamphausen »

Berthold hat geschrieben: 30.05.2022, 12:12Und ja, auch ein Unterforum ist eine Option.
:top:

Ihr seid hier doch praktisch Alleinunterhalter der Triumph TR-Gemeinde....
Da wird doch kein Vereinsvorstand was dagegen haben, den gemeinsamen MArktplatz als Unterforum der TR-Freun.de zu betreiben...Auch das IG-Forum ist ja nach Wechsel der Verantwortlichen komplett eingeschlafen....
Ob man sich nun hier anmeldet oder auf einer externen Lösung.....

Hier kennt man seine "Pappenheimer", kennt sich womöglich persönlich....
Ich würd das jedenfalls sehr begrüßen weil ich aus langjähriger Erfahrung als Forenbetreiber weiß, das es sehr gut funktioniert, wenn man nen paar Spielregeln vorgibt:

Nur der Threadersteller kann Antworten, um weitere Info´s einzustellen...alles andere läuft über PN oder Handnummer (Das verhindert Diskussionen, die in dem Bereich schnell persönlich werden)
Nur verifizierte Forenmitglieder dürfen schreiben.
Anzeigen ohne Preisangabe werden durch Moderatoren gelöscht. (wer´s nicht akzeptiert, soll bei Ebay ne Auktion starten)
Anzeigen verschwinden (incl. Bildern) nach vorgegebener Zeit wieder, wenn nicht editiert/geantwortet wird...

Peter
Antworten

Zurück zu „Rund um den Internetauftritt“