Ist der Header der Website "defekt"?

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6060
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 219 Mal
Kontaktdaten:

Ist der Header der Website "defekt"?

#1

Beitrag von tr_tom »

2019-12-14 07_01_22-Rund um den Internetauftritt -.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Benutzeravatar
Berthold
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1408
Registriert: 12.06.2013, 23:00
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 448 Mal

Re: Ist der Header der Website "defekt"?

#2

Beitrag von Berthold »

Nein der Header ist nicht defekt!!!

Ich habe gestern, nachdem ich gelesen habe das YouTube Videos keine Vorschau mehr haben alle relevanten Extensions einem Update unterzogen. Da ich schon mal dabei war habe ich auch die übrigen Extension upgedatet. Dabei hat ein Update den Header zerschossen. Es hat einige Zeit gedauert, bis ich die CSS Dateien wieder in den ursprünglichen Zustand zurückversetzten konnte. Wenn jemand in der Zwischenzeit die Seite ggf. auch nur im Hintergrund aufgerufen hat, hat er nun die zerschossenen CSS Dateien im Cache. Daher bleibt der Fehler sichtbar obwohl er längst behoben ist.

Bitte einfach den Browsercache löschen und die Anzeige ist wieder in Ordnung. Das von mir übersehene Restproblem - zweimal die Lupe für die Suche - werde ich gleich noch lösen.

Gruß Berthold
S-TYP34
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3298
Registriert: 06.12.2008, 00:00
Wohnort: 65510 Idstein Ts.
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 506 Mal

Re: Ist der Header der Website "defekt"?

#3

Beitrag von S-TYP34 »

einfach zurück in der oberen Leiste
Portal Foren-Übersicht TR-Freunde null funktion.
Rausgehen u. Reing. über Lesezeichen so geht es eben.
Harald
Antworten

Zurück zu „Rund um den Internetauftritt“