Profil

Antworten
Gyula
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3167
Registriert: 23.02.2006, 00:00
Wohnort: Wien, Harmannsdorf
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Profil

#1

Beitrag von Gyula » 24.07.2017, 16:38

Hi!

Nicht, dass es von großer Bedeutung wäre, aber verliert man auch mal Sterne im Profil? Ich hatte auch schon mal mehr.......

Wäre gar keine schlechte Idee, da gebe es den einen oder anderen, der von mir schwarze Sterne bekommen würde.......😊😊😊😊

Liebe Grüße
Gyula
US -TR6 -Bj. 74 - 9,5:1 - 280° NW - Triple Su HS6 - orig. Zündverteiler mit Bosch Elektronik
Diff Aufhängung verstärkt - Farbe carmin red - Dayton Speichen - Autoradio Blaupunkt Köln

Schnippel
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3034
Registriert: 15.06.2004, 23:00
Wohnort: Ralf Schnitker Schelenburger Str1. 49143 Bissendorf
Hat sich bedankt: 352 Mal
Danksagung erhalten: 265 Mal

Re: Profil

#2

Beitrag von Schnippel » 24.07.2017, 18:24

Hallo Gyula,

ich würde dann lieber die Laberbacke der Woche oder des Monats küren wollen. :lol:

Lieben Gruß
Ralf
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang,sie kommt garantiert zurück !

Benutzeravatar
runup
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2738
Registriert: 17.12.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Profil

#3

Beitrag von runup » 24.07.2017, 18:35

ODER...den/die :-D "buzzkill" der Woche bzw. des Monats :idea:
:wave:

Benutzeravatar
Berthold
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 980
Registriert: 12.06.2013, 23:00
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal
Kontaktdaten:

Re: Profil

#4

Beitrag von Berthold » 24.07.2017, 19:49

Gyula hat geschrieben:
24.07.2017, 16:38
Nicht, dass es von großer Bedeutung wäre, aber verliert man auch mal Sterne im Profil? Ich hatte auch schon mal mehr.......
Aber nicht von dieser Farbe - oder???

Technisch korrekte Antwort erfolgt morgen. Ich will jetzt erst mal auf das Mitglieder Thema antworten.

Gruß Berthold

Benutzeravatar
darock
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4185
Registriert: 10.05.2009, 23:00
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Kontaktdaten:

Re: Profil

#5

Beitrag von darock » 25.07.2017, 06:20

Normal war es so, dass diese Sterne oder Punkte ein Resultat aus Beiträge pro Zeiteinheit sind, außer man bekleidet irgendein Amt.

Bernhard

Kamphausen
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2422
Registriert: 26.10.2015, 22:05
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 190 Mal

Re: Profil

#6

Beitrag von Kamphausen » 25.07.2017, 08:15

Sterne hängen vorrangig an der Quantität der geschriebener Beiträge...Qualität ist da egal...

memberlist.php?mode=&sk=m&sd=d

Diese kann sich nur verringern, wenn Beiträge (autoamtisch) gelöscht würden....
In manchen Internt-Foren gibt´s Bereiche (z.B. "Laberecke"), in denen Threads nach ner bestimmten Zeit automatisch gelöscht werden und somit würde die Beitragszahl eines Users auch sinken können...

Ist im Freun.de - Forum nicht der Fall....

Weiterer Faktor für die Anzahl+Farbe der Sterne ist eine Mitgliedschaft in besonderen Usergruppen...

ucp.php?i=175

Peter
Gruß Peter

Mir reichts, ich geh schaukeln!
TR6 PI (CP) ´72, Spitfire MK4 1500 EZ 4´78, GT6+ ´70, MX-5 ´91

Benutzeravatar
Berthold
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 980
Registriert: 12.06.2013, 23:00
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal
Kontaktdaten:

Re: Profil

#7

Beitrag von Berthold » 25.07.2017, 10:02

Bei Mitgliedern, die keiner besonderen Gruppe angehören, ist die Zahl und Farbe der Sterne von der Anzahl ihrer Beiträge abhängig.
Sternevergabe.png
Es ist also normal, wenn man mit dem 1000. Beitrag von fünf silbernen zu einem goldenen Stern wechselt.

Bei der Gelegenheit stellt sich für mich die Frage was unser Offizieller Filmbeauftragte macht und ob es auch Inoffizielle Filmbeauftragte gibt? Der Titel wurde definitiv vor meiner Zeit vergeben.

Gruß Berthold
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 5516
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Duisburg TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal
Kontaktdaten:

Re: Profil

#8

Beitrag von tr_tom » 25.07.2017, 17:37

Berthold hat geschrieben:
25.07.2017, 10:02

...

Bei der Gelegenheit stellt sich für mich die Frage was unser Offizieller Filmbeauftragte macht und ob es auch Inoffizielle Filmbeauftragte gibt? Der Titel wurde definitiv vor meiner Zeit vergeben.

Gruß Berthold
Hängt das von der Anzahl der hochgeladenen Videos ab?

:-?
» Carpe diem - nutze den Tag... «

Benutzeravatar
Berthold
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 980
Registriert: 12.06.2013, 23:00
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal
Kontaktdaten:

Re: Profil

#9

Beitrag von Berthold » 25.07.2017, 19:25

tr_tom hat geschrieben:
25.07.2017, 17:37
Hängt das von der Anzahl der hochgeladenen Videos ab?
Vermutlich nicht. Ich habe nur ein nett gemachtes Video gefunden.

Gruß Berthold

Antworten

Zurück zu „Rund um den Internetauftritt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste