Preise im neuen Marktplatz

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
Pepilton
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 108
Registriert: 20.03.2016, 23:05
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Preise im neuen Marktplatz

#16

Beitrag von Pepilton »

Ich beantrage hiermit, dass sich die Gemüter wieder beruhigen. ;-) Bei jedem werblichen Angebot, bei dem ich mich mit meiner Webmail-Adresse anmelde, landen die Nachrichten zunächst im Spam. Wie von mir und Wolfgang beschrieben - einfach anklicken und als "kein Spam" deklarieren. Problem gelöst.

Wie ebenfalls schon geschrieben: SPF und DKIM sind auch keine perfekte Lösung, denn die gibt es nicht. Ich finde es gut wie es ist.

Und jetzt bewege ich meinen fetten Büroarsch (@Harald: ich bin übrigens eher schlank) in die Garage und hole mir ölige Finger. ;-)

Schönen Sonntag euch allen.
Peter

@Kamphausen: ja, Spamscore müsste man checken und die Gründe der Einstufung untersuchen. Gibt natürlich Wege - aber dennoch keine 100% Lösung.
Schonungslos Ahnungslos
Benutzeravatar
hneuland
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2266
Registriert: 19.04.2007, 23:00
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 463 Mal
Danksagung erhalten: 411 Mal
Kontaktdaten:

Re: Preise im neuen Marktplatz

#17

Beitrag von hneuland »

Peter (Garfield),
kann verstehen, dass Du "echt pissig" bist. Aber fahr' Dich wieder runter, die "Kritiker" sind ja kaum nennenswert, außerdem der/die üblichen Verdächtigen. Die können einfach nicht anders als nölen :( Der weitaus größte Teil der Mitglieder hier nimmt die Neuerung eher mit Wohlgefallen zur Kenntnis, auch wenn er sie vielleicht nur wenig nutzen mag. :yes:

@ alle - Da hatte Berthold - wenn ich's richtig gelesen habe mit ein wenig Beistand - eine super Lösung für den lange kritisierten Marktplatz gefunden. Und dabei noch weitere friedensstiftende Maßnahme für unser Forum gefunden. Soweit zu sehen ist, wird das neue Angebot auch schon gut genutzt. Das sollte man auch zur eigenen Nervenberuhigung erst mal so sacken lassen und wenn man Bedarf hat nutzen anstatt gleich wieder herumzumeckern. Die grundsätzlich bestehende Problematik im Internet mit Spam, Viren und anderen Schweinereien kann auch ein noch so engagierter Webmaster nicht beeinflussen. Da muss sich schon ein Jeder selbst kümmern. "Soziale Netzwerke" erfordern eben auch - wie der Kater schreibt - soziale Kompetenz!

@Berthold - wie ich Dich kenne, wirst Du die paar Querulanten schon richtig einordnen. Jedenfalls möchte ich mich hier auch nochmal für Deinen Eingangsbeitrag mit der "Gebrauchsanweisung" bedanken. Der ist ja in der Folgediskussion ziemlich untergegangen.

Liebe Grüße
Horst
Benutzeravatar
Triumphator
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4191
Registriert: 19.02.2005, 00:00
Wohnort: Bretten
Hat sich bedankt: 632 Mal
Danksagung erhalten: 434 Mal
Kontaktdaten:

Re: Preise im neuen Marktplatz

#18

Beitrag von Triumphator »

jawoll!!!!!!
Triumph ist wenn man trotzdem lacht...
Schnippel
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4123
Registriert: 15.06.2004, 23:00
Wohnort: 49143 Bissendorf Schelenburger Str.
Hat sich bedankt: 719 Mal
Danksagung erhalten: 846 Mal

Re: Preise im neuen Marktplatz

#19

Beitrag von Schnippel »

Hallo
Ich habe dazu eine radikale Meinung.
Dauernörgler ganz einfach per Mausklick durch die Forumstür nach draußen !
Fertig, und hier ist endlich Ruhe !
Lassen wir uns die gute Stimmung in unserem einzigartigen und sehr lebendigen Forum
nicht durch diese gestörten Individuen immer wieder kaputt machen.
Da wird auf einem Silbertablett (Dank Berthold) ein Marktplatz erstellt , der von zwei TR Vereinen voll mit getragen wird.
Und nur weil einer zu Blöde ist, zeitgemäß mit seinen Mails umzugehen, wird hier so eine Diskussion aufgemacht ?
Hallo, geht es noch ?
Das der Steckel Peter dabei einen dicken Hals bekommt ist nur verständlich !
Darum Tür auf und auf Nimmerwiedersehen Nörgler !

Bis denn
Ralf
Benutzeravatar
sixforsix
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 171
Registriert: 20.03.2016, 14:12
Wohnort: Wermelskirchen
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Preise im neuen Marktplatz

#20

Beitrag von sixforsix »

Sorry das ich nix zu nölen habe, im Gegenteil. Habe die ersten Aktivitäten im Markplatz durchgeführt. Funktioniert problemlos und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Mails waren auch bei mir nicht im Spam (kostenpflichtiger Posteo Mailserver) Also alles gut. PS: Weiss jemand den aktuellen Preis für ein Werkshardtop ? :)
Gruß
Stefan
Benutzeravatar
Willi
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3158
Registriert: 13.12.2004, 00:00
Wohnort: Erftstadt
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal

Re: Preise im neuen Marktplatz

#21

Beitrag von Willi »

Ich fand den alten Marktplatz besser und bin dafür, daß er wiederbelebt wird. Wer ist noch meiner Meinung? :weg

Willi
If the only tool you have is a hammer, every problem tends to look like a nail.

Nichts ist idiotensicher, weil Idioten so erfinderisch sind.
Benutzeravatar
Triumphator
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4191
Registriert: 19.02.2005, 00:00
Wohnort: Bretten
Hat sich bedankt: 632 Mal
Danksagung erhalten: 434 Mal
Kontaktdaten:

Re: Preise im neuen Marktplatz

#22

Beitrag von Triumphator »

Willi, will ich nicht....
Triumph ist wenn man trotzdem lacht...
Benutzeravatar
Kamphausen
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3844
Registriert: 26.10.2015, 22:05
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 537 Mal
Kontaktdaten:

Re: Preise im neuen Marktplatz

#23

Beitrag von Kamphausen »

Thema ist per Mail geklärt..

Ich hatte nicht am Marktplatz rumgenörgelt...das hab ich inzwischen aufgegeben...
Es ging in dem Beitrag, den Peter zu Recht gelöscht hat, um Datensicherheit...

Ist aber anscheinend auch egal..
Schöne Woche noch....
Benutzeravatar
hneuland
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2266
Registriert: 19.04.2007, 23:00
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 463 Mal
Danksagung erhalten: 411 Mal
Kontaktdaten:

Re: Preise im neuen Marktplatz

#24

Beitrag von hneuland »

Willi hat geschrieben:Ich fand den alten Marktplatz besser und bin dafür, daß er wiederbelebt wird. Wer ist noch meiner Meinung? :weg
Willi
:boxen: :punish :punish :punish :erster
Horst
Benutzeravatar
runup
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4356
Registriert: 17.12.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Preise im neuen Marktplatz

#25

Beitrag von runup »

Servus TR-Freunde
Ich finde den NEUEN Marktplatz sehr GUT. :top:
Man kann es aber, nicht immer jedem recht machen.
Gruß aus dem Süden der Region :wave:
JochemsTR
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2425
Registriert: 15.12.2014, 00:00
Wohnort: 88069 Tettnang
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 585 Mal

Re: Preise im neuen Marktplatz

#26

Beitrag von JochemsTR »

...ich bin froh das wir jetzt endlich Zeit haben uns über Spam, Spamordner und Spamfilter, Ölige Finger und Fettarsche unterhalten können.
Ich hatte vergessen, unsere TRs sind alle ohne Probleme, und laufen einwandfrei.

Die Zeit die man für jammern und meckern vergeudet (in diesem Beitrag) sollte vielleicht in technische Unterstützung investiert werden.

Jochem
Fliegender Holländer am Bodensee fuhr:
TR6 - 1973 - 56/11 - CF1xxxxUO - 2,7L mit Kent 290° - LT77 5-Gang - Phoenix - EFI EMU Black - 205/60 auf 7x16
Antworten

Zurück zu „Rund um den Internetauftritt“