Könnt ihr dieses Video sehen?

Moderator: TR-Freunde-Team

Gyula
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3637
Registriert: 23.02.2006, 00:00
Wohnort: Wien, Harmannsdorf
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal

Re: Könnt ihr dieses Video sehen?

#16

Beitrag von Gyula »

Hi!

Win7 / 64 bit
* IE 11 ok.
* Firefox 44.0.2 ok.

Android 5.0.1 (Lollipop) ok.

Gyula
US -TR6 -Bj. 74 - 9,75:1 - 280° Kent NW - 2x SU HS6 - 123 Zündverteiler (USB)
Diff Aufhängung verstärkt - Farbe carmin red - Dayton Speichen - Autoradio Blaupunkt Köln
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

Re: Könnt ihr dieses Video sehen?

#17

Beitrag von Garfield »

Geht.

iPad pro, iOS 9.2.1
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
RobertB
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 944
Registriert: 01.07.2004, 23:00
Wohnort: Welzheim, schwäbischer Wald
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Könnt ihr dieses Video sehen?

#18

Beitrag von RobertB »

CM 12.1 / Android 5.1.1 mit integriertem Browser auf Galaxy Tab S 8.4 -> OK

Aber:

auf dem Laptop mit Win 7 sehe ich den Beitrag überhaupt nicht, egal mit welchem Browser :hm:
Ebenso auf dem o.a. Android-Tablet mit Chrome-Browser.


D.h.es können hier nur Leute antworten die auch den Beitrag sehen / lesen können?!

Gruß Robert
Benutzeravatar
Berthold
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1408
Registriert: 12.06.2013, 23:00
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 448 Mal

Re: Könnt ihr dieses Video sehen?

#19

Beitrag von Berthold »

RobertB hat geschrieben: Aber:

auf dem Laptop mit Win 7 sehe ich den Beitrag überhaupt nicht, egal mit welchem Browser :hm:
Ebenso auf dem o.a. Android-Tablet mit Chrome-Browser.


D.h.es können hier nur Leute antworten die auch den Beitrag sehen / lesen können?!
Hallo Robert,

kann es sein, dass Du dich bei dem beschriebenen Szenario nicht angemeldet hast? Gäste haben keinen Zugang zu diesem Forum. Sie können alle relevanten Foren benutzen, sich dann anmelden und erst danach auch auf - Rund um den Internetauftritt - zugreifen.

Gruß Berthold
Benutzeravatar
RobertB
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 944
Registriert: 01.07.2004, 23:00
Wohnort: Welzheim, schwäbischer Wald
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Könnt ihr dieses Video sehen?

#20

Beitrag von RobertB »

Hallo Berthold,

stimmt tatsächlich, dass ich mit den anderen Browsern zu der Zeit nicht angemeldet war :yes:

Leider ist die Anmeldung ja nicht immer dauerhaft, deswegen war mir das nicht aufgefallen.

Werde weiter testen :genau:

Gruß Robert
Antworten

Zurück zu „Rund um den Internetauftritt“