Wer wir sind

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Berthold
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1408
Registriert: 12.06.2013, 23:00
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 448 Mal

Wer wir sind

#1

Beitrag von Berthold »

Die TR-Freun.de

sind ein lockerer Zusammenschluss von allen an der englischen Automarke "Triumph" Interessierten, seien es Fahrer oder solche, die es erst noch werden wollen. Der Schwerpunkt liegt auf den TR- Modellen der Marke, aber natürlich können auch Spitfire Fahrer und die Fahrer von hierzulande seltenen Modellen wie Vitesse, Herald, Toledo, 2500TC, 2000 Saloon, Dolomite, u.s.w. mitmachen.

Einer unserer Schwerpunkt liegt auf der Technik der Fahrzeuge. Genauso wichtig ist uns aber der Kontakt der Mitglieder untereinander, die sich in verschiedenen regionalen Foren organisiert haben und sich gelegentlich treffen.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Internetauftritt“