Kinderhospiz

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
POW40
Profi
Profi
Beiträge: 1110
Registriert: 30.08.2009, 23:00
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

#16

Beitrag von POW40 »

Hallo Peter,

ist ein richtiger Gedanke.

Was vermutest Du an Aufwand/Kosten? Mir hat das Forum - das nur Dank Deines Einsatzes läuft - über die Jahre oft geholfen, so dass ich einen "Mitgliederbeitrag" gern unterstütze würde….

Im übrigen Danke an Dich für diese Aktivität :kiss:

Bester Gruss
Oliver
Benutzeravatar
Paffi
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 276
Registriert: 12.03.2008, 00:00
Wohnort: Meckenheim
Kontaktdaten:

#17

Beitrag von Paffi »

Damit der Kinderhospiz-Thread hier nicht zweckentfremdet wird, habe ich das Thema um die Homepage mal HIER hin verschoben. Einer der Moderatoren kann das dann hier bereinigen/löschen.
Mit motorsportlichen Grüßen

Uli P.
Benutzeravatar
Willi
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3158
Registriert: 13.12.2004, 00:00
Wohnort: Erftstadt
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal

#18

Beitrag von Willi »

So, ich habe eben 35.-€ überwiesen. Die schon erwähnten 25.-€ "D-Zug Zuschlag" und nochmal 10.-€ für das Vergessen der Parkscheibe, als ich auf dem Markt mal eben ein paar Äpfel gekauft habe (3 Minuten höchstens). Die Geier kreisen besonders an Markttagen. Ich wurde von der Dame des Ordnungsamts (die noch beim Knöllchen schreiben war, als ich zurückkam) darüber belehrt, dass ich mit dem Verlassen des Autos parke. Basta. Das ist zwar nicht ganz richtig (zum Briefkasten z.B. darf man gehen, wenn der unmittelbar am Auto ist), aber in dem Fall hatte ich schlechte Karten.

Könnte nicht ein Fortbildungsprogramm für die Mitarbeiter des Ordnungsamts aufgelegt werden, bei dem die Damen und Herren einen anständigen Beruf lernen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Spaß macht bei Wind und Wetter Falschparker zu suchen und sich gelegentlich anraunzen zu lassen. So wäre den Herrschaften geholfen, und sie wären wahrscheinlich besser gelaunt...

Ach so: wäre es nicht einfacher, zusätzlich einen PayPal Account für die Spenden anzulegen? Das Ausfüllen der Online Überweisung dauert mir zu lange. Es sind zwar Einige aus Sicherheitsgründen gegen PayPal, aber jetzt wo das mobile TAN Verfahren auch schon erfolgreich angegriffen wurde dürften das immer weniger werden.

Willi
If the only tool you have is a hammer, every problem tends to look like a nail.

Nichts ist idiotensicher, weil Idioten so erfinderisch sind.
Benutzeravatar
Paffi
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 276
Registriert: 12.03.2008, 00:00
Wohnort: Meckenheim
Kontaktdaten:

#19

Beitrag von Paffi »

Moin Willi,
die Politessen haben Kooperationsverträge mit Balthasar!!! Und eine Adressenliste der TR-Freun.de incl. Fotos!!!! Aus der Nummer kommst Du und wir alle so schnell nicht raus.:D :D

Meine (Pseudo)Knollenspende ist bezahlt und eben auch der Bieteranteil vom Spendenmesser. :giveup
Mit motorsportlichen Grüßen

Uli P.
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#20

Beitrag von Garfield »

OK. Falsch geparkt. 10 €. :( Und 10 für's Hospiz... ;D

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Internetauftritt“