Neue Rubrik?

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Willi
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3158
Registriert: 13.12.2004, 00:00
Wohnort: Erftstadt
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal

Neue Rubrik?

#1

Beitrag von Willi »

Angeregt durch Wins Erlebnisse auf dem Nachtrit fände ich eine neue Rubrik nicht schlecht. Die sollte:

"Heroic Failures"

oder so ähnlich heißen. Einmal im Jahr wird dann der "Bordsteinschrauber Award" an denjenigen verliehen, der am Besten mit allen Widrigkeiten fertig geworden ist, die Nerven behalten und sich und sein Auto nach Hause gebracht hat. "Hoch auf dem gelben Wagen" gilt natürlich nicht.

Ich stelle mir das zum Einen ganz lustig vor (obwohl es ja eigentlich Schadenfreude ist, also kein schöner Zug :D), zum Anderen werden sicher Methoden und Provisorien erfunden, von denen wir alle etwas lernen können. Was haltet ihr davon?

Willi
If the only tool you have is a hammer, every problem tends to look like a nail.

Nichts ist idiotensicher, weil Idioten so erfinderisch sind.
Benutzeravatar
PerseusDO
Profi
Profi
Beiträge: 1262
Registriert: 04.01.2010, 00:00
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal

Re: Neue Rubrik?

#2

Beitrag von PerseusDO »

Willi hat geschrieben:... Win's Erlebnisse ... "Heroic Failures" ... "Bordsteinschrauber Award" ...
Methoden und Provisorien erfunden, von denen wir alle etwas lernen können. ...
Hallo Willi,

kriegste langsam Angst, weil'de seit 50 Jahren nix an Deiner Karre gemacht hast? ... ;D

Mensch, bin ich eilich! Wieder mal ... Statler


PS.: Ich war auch dabei. Und *i* hatte seinen aufblasbaren Bordstein nich' dabei, is' jetzt "König der Schlammschrauber" !!! ;D Dafür kennen wir jetzt alle den kompletten Inhalt seiner Reisetasche ... :(
(Leider keine Bilder - Kamera vergessen, sorry)
Vorsitzender des Vereins gegen den inflationären Gebrauch des Reflexivum.
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Garfield »

Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
Niederrheiner
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2361
Registriert: 01.01.2012, 00:00
Wohnort: Kempen
Danksagung erhalten: 40 Mal

#4

Beitrag von Niederrheiner »

Jetzt hat der Win 'ne eigene Rubrik. Bin ganz neidisch. Fairerweise fehlt jetzt natürlich die Rubrik best polierte Autos - Heroic shining......für Gerhard und so.
Beste Grüße, Helge

Mitglied des Vereins "Rettet dem Dativ" e.V.
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 345 Mal

Re: Neue Rubrik?

#5

Beitrag von gelpont19 »

PerseusDO hat geschrieben: kriegste langsam Angst, weil'de seit 50 Jahren nix an Deiner Karre gemacht hast? ... ;D
...jetz tuste ihm Unrecht. Vor 3 J. hat er präventiv zum RBRR seine Kupplungselemente "verbessert" - und noch 2 oder 3 mal unterwegs... ;D

Das aufwendiger als mein Auspuff... - und schrauben tut er ständig nur halt auch ohne Poliertücher und Aufkleber.

win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
Benutzeravatar
Eckhard
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3771
Registriert: 13.02.2005, 00:00
Wohnort: Wüstenrot TR6 PI in Einzelteilen
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal

#6

Beitrag von Eckhard »

...so auf Anhieb fallen mir zwei TR-Freunde ein die eigentlich einen Preis für ihre Heldentaten unterwegs unter widrigsten Umständen vollbracht haben

Eckhard
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

#7

Beitrag von sixpack »

Anstatt höchst strafbare Bemerkungen über Leute zu machen die ihre Fahrzeuge pflegen würde ich mir über eine ganz andere Sparte, die hier so langsam offensichtlich fehlt, Gedanken machen: 4Wheel-und Offroadumbauten.
@ Winfried...dann hättste ja den Landy behalten können :?

Grüße...Gerhard/sixpack :D
Benutzeravatar
Willi
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3158
Registriert: 13.12.2004, 00:00
Wohnort: Erftstadt
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal

Re: Neue Rubrik?

#8

Beitrag von Willi »

gelpont19 hat geschrieben:Das aufwendiger als mein Auspuff... - und schrauben tut er ständig nur halt auch ohne Poliertücher und Aufkleber
Was ich schon immer wissen wollte, Win: was ist eigentlich ein Poliertuch ;D ?

Willi
If the only tool you have is a hammer, every problem tends to look like a nail.

Nichts ist idiotensicher, weil Idioten so erfinderisch sind.
Benutzeravatar
Paffi
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 276
Registriert: 12.03.2008, 00:00
Wohnort: Meckenheim
Kontaktdaten:

#9

Beitrag von Paffi »

Willi, icke petze jetz ma nicht!!! :kiss:
Mit motorsportlichen Grüßen

Uli P.
Benutzeravatar
Willi
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3158
Registriert: 13.12.2004, 00:00
Wohnort: Erftstadt
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal

#10

Beitrag von Willi »

Redest Du von dem Lappen den ich gebraucht habe, um den Ölmessstab abzuwischen? Das ist ein Poliertuch?

Willi
If the only tool you have is a hammer, every problem tends to look like a nail.

Nichts ist idiotensicher, weil Idioten so erfinderisch sind.
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 345 Mal

#11

Beitrag von gelpont19 »

sixpack hat geschrieben:
@ Winfried...dann hättste ja den Landy behalten können :?

Grüße...Gerhard/sixpack :D
... der wurde gepflegt - von meiner 1. Frau - deshalb hab ich mich ja scheiden lassen... ;D
Er kam dann aber in richtige Hände... :)

win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
Benutzeravatar
darock
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4682
Registriert: 10.05.2009, 23:00
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 202 Mal
Kontaktdaten:

#12

Beitrag von darock »

Jetzt haben wir das gleiche bla bla bla in einem neuen Bereich, statt im Off-Topic oder sonst wo ... das forum wurde wieder um einen Teilbereich unübersichtlicher den wir eigentlich nicht brauchen da andere Bereiche wenig bis gar nicht frequentiert werden.

Selbst das Honda forum haben wir letztens geschrumpft und es ist in etwa 8 Mal so groß wie das hier ... Einfach weil es sich zu sehr verlaufen hat. Ist nun deutlich besser.

Bernhard
Benutzeravatar
doktorschlosser
Orga-Team Ruhrpott
Beiträge: 1110
Registriert: 29.04.2008, 23:00
Wohnort: Bochum, Robenkamp 23
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

#13

Beitrag von doktorschlosser »

Einige scheinen hier aber ihren Spaß zu haben
Gruß aus BO-WAT

Gerhard (Doktorschlosser)

Für die Jüngeren unter uns:
Led Zeppelin ist kein beleuchtetes Luftschiff!!
Benutzeravatar
darock
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4682
Registriert: 10.05.2009, 23:00
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 202 Mal
Kontaktdaten:

#14

Beitrag von darock »

Den hätten sie auch wenn man es im Offtopic gestartet hätte ...

Es gibt übrigens fast genauso viele BLA BLA BLA Bereiche wie wirklich Topicbezogene Bereiche ... nur mal um das in den Raum zu stellen.

Bernhard
Antworten

Zurück zu „Rund um den Internetauftritt“