Schaltprobleme 75er TR6, immer wieder schwergängig nach Austausch Geber-/Nehmerzylinder

Alles was mit der Kupplung zu tun hat.

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
Papa Fox
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 475
Registriert: 15.02.2020, 09:45
Wohnort: 68804 Altlussheim
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Schaltprobleme 75er TR6, immer wieder schwergängig nach Austausch Geber-/Nehmerzylinder

#31

Beitrag von Papa Fox »

Mein Foto v. 12.8 zeigt schon meinen B+B Automat. Bei der Resto habe ich die Kuplung zerlegt und alle Teile genau unter die Lupe genomen. Alle Teile waren sichtlich in Ordnung, auch die konische Querschraube. Ich werde das Getriebe ende Sept. ausbauen und einen Sachs-Automat... Solange muss ich mit dieser bockige Kupplung leben!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Kupplung / Kupplungshydraulik“