Nichts Neues hier?

Pleiten, Pech und Pannen sowie deren Bewältigung. Jährlicher "Bordsteinschrauber-Award"!

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#31

Beitrag von Garfield »

Ich dachte TvE sei zuletzt in der Elbphilharmonie gesehen worden, Hand in Hand mit PerseusDO?? :hm: ;D
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 344 Mal

#32

Beitrag von gelpont19 »

Peter - haste dir schon mal die von Nikotin vergilbten Hände von PerseusDO angesehen ?? - das würde Tebartz nie anfassen... nich mal in der goldenen Wanne... ;D ;D ;D

win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
Antworten

Zurück zu „Heroic Failures“