Schon bemerkt..??

Mode, Make-up, Wellness - alles, was die Beifahrerinnen interessiert
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4843
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 185 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

Schon bemerkt..??

#1

Beitrag von Garfield » 29.08.2010, 17:25

Ich starte hie einen kleinen Versuchsballon - vielleicht lassen sich ja die besten Beifahrerinnen von allen auch dazu bewegen, unsere Community zu bereichern - live klappt das ja auch immer hervorragend!

Vielleicht sagt Ihr ihnen es einfach mal weiter... :D

Viepe Grüße

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.

Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 5355
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Duisburg TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von tr_tom » 29.08.2010, 17:51

Hallo Peter,

meinst du diese Triumph Freundin?

https://de.sevenload.com/sendungen/freu ... on-Triumph

Gruss
Thomas

PS: Im Motorrad Sektor gibt es das wohl:

Bild

Bild
» Carpe diem - nutze den Tag... «

fignon83
Profi
Profi
Beiträge: 1688
Registriert: 16.04.2006, 23:00

#3

Beitrag von fignon83 » 29.08.2010, 18:36

Zumindest das T-Shirt habe ich schon (seit gut 2 Jahren), ist aus der Triumph (Motorräder)-SteveMcqueen-edition. Konnte/kann man bei jedem Triumph-Bike-Dealer bestelle,. kostenpunkt so ca. 35€, gute Qualität.
Adios
Carsten
PS. Falls das mit den besten Beifahrerinnen klappen sollte, behaupte ich hiermit höchstvorsorglich, dass ich natürlich nur und ausschließlich an dem T-Shirt Gefallen gefunden habe.

Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 5355
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Duisburg TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von tr_tom » 29.08.2010, 18:44

Ich glaube, dass speziell diese Freundinnen gesucht werden, oder?

Bild
» Carpe diem - nutze den Tag... «

Benutzeravatar
darock
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4133
Registriert: 10.05.2009, 23:00
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von darock » 04.09.2010, 02:17

Hehe, so einen "Versuch" gibt es seit Jahren im Honda Forum und außer, dass es zu riesigen Zickenkriegen kam, brachte das ganze nichts.

Der Bereich ist dort für Männer gar nicht zugänglich und das löste noch mehr Troubles aus. Manche Frauen dachten, sie könnten dort hemmungslos die Beziehungen auseinandernehmen und niemand würde es erfahren, doch Clubkollegen und deren Frauen plauderten halt dann doch. Auch mich hat es dann einmal betroffen, dass alle Leute wussten wie schlecht meine Beziehung sei, nur ich selbst nicht ... tja so schnell kann es gehen ...

Heute wird dort laut Hörensagen nur noch diskutiert wie toll das neue Hello Kitty Kleid von Baby XY ist und wer gerade die schlimmste Sucht nach Schokolade hat :)

Bin gespannt ob das hier mit dem offenen Modus besser funktioniert ...

Bernhard

Benutzeravatar
TR7Heinz
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 2244
Registriert: 22.06.2008, 23:00
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

#6

Beitrag von TR7Heinz » 06.09.2010, 18:29

Bis jetzt seh ich nur Beiträge von Männern! Meine BEvA hat da nur gelächelt als sie das hier sah! :genau:
Grüße
Heinz

"Ohne Gaudi is ois nix!" (Fredl Fesl)
"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere recht hat." (Kurt Tucholsky)

Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4843
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 185 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

#7

Beitrag von Garfield » 06.09.2010, 18:47

Tja... schade eigentlich!
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.

Benutzeravatar
IRSinn
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 18
Registriert: 15.11.2010, 00:00
Wohnort: England, Südlondon

Bin neu- gilt das auch??

#8

Beitrag von IRSinn » 15.11.2010, 22:55

TR7Heinz hat geschrieben:Bis jetzt seh ich nur Beiträge von Männern! Meine BEvA hat da nur gelächelt als sie das hier sah! :genau:
Hallo erst mal,

bin der/die "ganz neue" :wave:

...und (noch immer) Jungfrau - seit dem 6. September zum 60. Mal :heilig:

Mein gelber TR 6 PI, EZ 11/73, RHD, ist übrigens ungeschweißt rostfrei, wie neu und wohlfeil (alltagstauglich)!

Benutzeravatar
BayernTR7
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 818
Registriert: 10.11.2007, 00:00
Wohnort: Mainburg
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

#9

Beitrag von BayernTR7 » 16.11.2010, 09:03

Hallo

ich bin ausser hier auch noch im Forum Opel4x4. Dort gibt es eine reihe von "Maedels", die dort aktiv mitschreiben, das heisst selber schrauben und fahren. Sogar ein Damen-4x4-Ralleyteam ist dort aktiv. Eine eigene RUbrig für Frauen gibt es dort allerdings auch nicht. Eine solche finde ich ist auch gar nicht nötig. Es gibt ja auch keine "Männer"-Rubrik.

So ab und an schreiben hier ja auch TR-Besitzer/Fahrerinnen und Beifahrerinnen. Wer was zu sagen hat kann ja hier schreiben ob Mann oder Frau. Eine Eigen Rubrik dafür?????????????????? Vielleicht dann wenn sich in den anderen Foren Beiträge häufen.
Mit triumphalen Grüssen aus der Holledau

Peter

Tr(i)umph ist die Seele des Spiels

Gyula
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3095
Registriert: 23.02.2006, 00:00
Wohnort: Wien, Harmannsdorf
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

#10

Beitrag von Gyula » 16.11.2010, 09:40

Hi!

Solange Zweideutigkeiten, Mutmaßungen, Anspielungen und andere Bemerkungen über Frauen das Forum bereichern, werden sich wohl wenige Frauen outen und sich den Diskussionen stellen.....

Gyula
US -TR6 -Bj. 74 - 9,5:1 - 280° NW - Triple Su HS6 - orig. Zündverteiler mit Bosch Elektronik
Diff Aufhängung verstärkt - Farbe carmin red - Dayton Speichen - Autoradio Blaupunkt Köln

Benutzeravatar
voltri
Profi
Profi
Beiträge: 1398
Registriert: 31.07.2006, 23:00
Wohnort: Buxtehude.............TR4
Kontaktdaten:

#11

Beitrag von voltri » 16.11.2010, 12:13

Liegt’s wirklich daran? Ich kenne sehr viele beigeisterte Beifahrerinnen, kaum Frauen, die den TR (auch) fahren und keine die selbst schraubt.

Rolf

Benutzeravatar
darock
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4133
Registriert: 10.05.2009, 23:00
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

#12

Beitrag von darock » 16.11.2010, 12:48

Ich kenne nur eine die selbst schraubt und das endet meistens damit, dass danach irgendetwas kaputt ist. Aber sie kann sich mit den Fotos beim Schrauben für die Männerwelt 1A in Szene setzen ...

Bernhard

Benutzeravatar
BayernTR7
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 818
Registriert: 10.11.2007, 00:00
Wohnort: Mainburg
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

#13

Beitrag von BayernTR7 » 16.11.2010, 12:54

Naja,

die Mädels in dem 4x4 Forum haben echt ne Ahnung.......
mehr zumindest als die meisten Männer die dort posten..........


;D ;D ;D
Mit triumphalen Grüssen aus der Holledau

Peter

Tr(i)umph ist die Seele des Spiels

Peterhase

#14

Beitrag von Peterhase » 14.01.2015, 11:05

... weil hier so lange kein Eintrag war; hier mal meine Holdeste, inzwischen seit 10Jahren mit mir verheiratet! :kiss:
Allerdings auch nur Profi-Co-Pilotin & Schrauber-Assitentin...

Bild

MadMarx
Institution
Institution
Beiträge: 7592
Registriert: 05.06.2004, 23:00
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Kontaktdaten:

#15

Beitrag von MadMarx » 15.01.2015, 20:36

Bei uns in der Rennserie fährt ein Mädel mit, Jaguar Fahrerin.
Die schraubt schneller als so mancher Mann.

Holt einfach mal den Motor aus dem Auto an der Strecke.
Da kennt die garnichts. Talentiert kann ich nur sagen.

Aber eine echte Ausnahme. :genau:

Antworten

Zurück zu „TR-Freun.dinnen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste