ein ganz herzliches Dankeschön

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
JoachimWolf
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 18
Registriert: 13.04.2011, 23:00
Wohnort: Taunussstein

ein ganz herzliches Dankeschön

#1

Beitrag von JoachimWolf »

Liebe Freunde von TR-Freun.de,
ich möchte mich, jetzt kurz vor meinem kleinen Unrlaub in Holland, noch einmal ganz herzlich bei den Verfassern der vielen netten Statements bedanken. Bei den zahlreichen Tips und Ratschlägen merkt man, daß sie nicht nur so da hingeschrieben wurden, sondern daß es sehr ehrlich und freundschaftlich gemeint ist. Ich bin wirklich gerührt von so viel Herzlichkeit, die mir als Greenhorn bereits hier in Euren Kreisen widerfährt. Noch völlig neu hier, aber man fühlt sich schon ein bißchen wie "in der Familie" aufgenommen. Das ist sehr, sehr schön und lässt mich für die Zukunft sehr hoffen.
In einem der Beiträge wurde gefragt, warum ich noch bis nächstes Jahr mit meinem TR 3 warten wolle? Ganz einfach, ich bin nun mal noch so gestrickt, daß ich möchte, daß es MEIN TR 3 ist und nicht nur die Karosserie und der Motor gehört noch der Bank. Nein, Spaß beiseite, aus der Portokasse kann ich mir meinen Traum nicht erfüllen und für mich wäre es kein Traum, wenn das Auto finanziert wäre. Dann möchte ich lieber noch etwas warten.
Ganz herzliche Grüße an Euch alle und viel Freude bei Euren sicher bevorstehenden Osterausflügen. Das Wetter wird ja wohl mitspielen.
Euer Joachim Wolf :D
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“