Bin Neu hier

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
uwetr4
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 4
Registriert: 16.04.2011, 23:00

Bin Neu hier

#1

Beitrag von uwetr4 »

Hallo zusammen, bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Nach langer Zeit bin ich wieder glücklicher TR4-Fahrer. Hab das Fahrzeug seid einer Woche und es macht wieder richtig spaß. Habe es in Holland gekauft und deshalb auch "Frau Antje" getauft. Naja, demnächst von mir und Frau Antje mehr hier im Forum. Wünsche Euch allen eine schöne Zeit.
Gruß
uwetr4
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6068
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 220 Mal
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von tr_tom »

Hallo Uwe,

herzlich willkommen im Forum !

Endlich mal wieder ein TR4 auf der Straße und dann noch aus Holland.

Glückwunsch.

Mein TR-4A ist übrigens auch von den Nachbarn.

Wann sieht man ein erstes Foto von "Fau Antje"?

Gruss
Thomas
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Gyula
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3641
Registriert: 23.02.2006, 00:00
Wohnort: Wien, Harmannsdorf
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

#3

Beitrag von Gyula »

Hallo Uwe!

Willkommen bei TR-Freun.de
Ich wünsche dir viele schöne Ausfahrten mit deinem Vierer und natürlich auch viel Spaß beim Schrauben :drive:

Gyula
US -TR6 -Bj. 74 - 9,75:1 - 280° Kent NW - 2x SU HS6 - 123 Zündverteiler (USB)
Diff Aufhängung verstärkt - Farbe carmin red - Dayton Speichen - Autoradio Blaupunkt Köln
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“