Mein Name ist Tom und ich wohne am linken Niederrhein in der Nähe von Moers.
Seit Sept. 2010 bin ich 50er und vor einem Jahr bemerkte ich, dass ich den
TR6-Virus in mir trage. Das hatte zur Folge, dass mein iMac den Weg zu mobile.de schon selber findet aber jetzt auch hierhin.
Ich bin schraubender Kfz-Meister im Vollkontakt, aber meine TR-Erfahrung
besteht bisher nur aus Lesen,Lesen,Lesen und einer ausführlichen Besichtigung eines TR6 nebst Probefahrt.
Neben meinem neuen Hobby (SUCHEN) treibe ich mich auf den Boule-Plätzen
dieser Welt herum, mache Musik in meinem kleinen Homerecording-Studo
(Gitarren und Taste), mache die Strände mit dem Kite-Buggy unsicher,
fahre seit über 40 Jahren Ski und treibe mich mit meiner Frau und vollbepackten Fahrrädern in der Bretagne rum.
So, dass war es fürs Erste
Grüsse
Tom
Halt!! Stop!!!
Vielleicht ist jemand so nett und sagt mir, was ich von dem TR6 In Prüm/Eifel
halten soll. Steht derzeit auf mobile.de (14500€)
125 PS lassen doch auf Einspritzer schliessen, oder?
Wenn ja, lasse ich es.
Danke
Tach zusammen! Wie isset? Hauptsache.
Moderator: TR-Freunde-Team
- Eckhard
- TReam Team
- Beiträge: 3771
- Registriert: 13.02.2005, 00:00
- Wohnort: Wüstenrot TR6 PI in Einzelteilen
- Hat sich bedankt: 58 Mal
- Danksagung erhalten: 168 Mal
Hallo Tom,
erstmal herzlich willkommen bei den TR-Freunden
Du schreibst dass du die Finger vom Einspritzer lassen willst. Warum ?
Wenn die Einspritzanlage in Ordnung ist gibt es keinen Grund für diese Aussage. Sie ist besser als der Ruf. Das werden viele hier bestätigen können. Anschauen, probefahren und erst dann entscheiden.
Du wirst berichten ?
Gruß
Eckhard
erstmal herzlich willkommen bei den TR-Freunden
Du schreibst dass du die Finger vom Einspritzer lassen willst. Warum ?
Wenn die Einspritzanlage in Ordnung ist gibt es keinen Grund für diese Aussage. Sie ist besser als der Ruf. Das werden viele hier bestätigen können. Anschauen, probefahren und erst dann entscheiden.
Du wirst berichten ?
Gruß
Eckhard
- sixpack
- Spezialist
- Beiträge: 4619
- Registriert: 01.06.2004, 23:00
- Wohnort: Essen
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Hallo Tom...
Zitat: ""und vor einem Jahr bemerkte ich, dass ich den
TR6-Virus in mir trage.""
Da biste hier genau richtig! Wir werden Dich einige Jahre zwecks Behandlung begleiten!
Der TR aus Prüm hat keine Angaben warum er angeblich 125 PS hat. Da es ein US-Modell (Vergaser) ist könnte der auf Weber umgerüstet sein. Mal kontakten...
Grüße... Gerhard/sixpack
Zitat: ""und vor einem Jahr bemerkte ich, dass ich den
TR6-Virus in mir trage.""
Da biste hier genau richtig! Wir werden Dich einige Jahre zwecks Behandlung begleiten!
Der TR aus Prüm hat keine Angaben warum er angeblich 125 PS hat. Da es ein US-Modell (Vergaser) ist könnte der auf Weber umgerüstet sein. Mal kontakten...
Grüße... Gerhard/sixpack
- gelpont19
- Institution
- Beiträge: 8136
- Registriert: 30.04.2008, 23:00
- Wohnort: Geldern
- Hat sich bedankt: 272 Mal
- Danksagung erhalten: 344 Mal
...damit die Freun.de nich so viel blättern müssen. Vielleicht kennt ja einer den Zustand des Karren....
Nach den Blinkergläsern zu urteilen scheint es ein PI zu sein. Aber das betrachten gerade einige hier als absoluten Glücksfall.
Eigenartig ist, dass keine Fotos vom Motorraum zu sehen sind....
Müsste man sich ansehen - aus der Nähe.
Willkommen hier im besten TR-Forum der Welt...
win
Nach den Blinkergläsern zu urteilen scheint es ein PI zu sein. Aber das betrachten gerade einige hier als absoluten Glücksfall.
Eigenartig ist, dass keine Fotos vom Motorraum zu sehen sind....
Müsste man sich ansehen - aus der Nähe.
Willkommen hier im besten TR-Forum der Welt...
win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
- tr_tom
- Institution
- Beiträge: 6060
- Registriert: 30.04.2009, 23:00
- Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
- Hat sich bedankt: 142 Mal
- Danksagung erhalten: 219 Mal
- Kontaktdaten:
Hallo Tom,
herzlich willkommen hier im Forum.
Ich bin auch noch nicht so lange dabei, habe aber schon viele gute Tipps bekommen. Sogar mein TR-4A wurde mir quasi über das Forum "vermittelt"...
Da du aus Moers bist, werden wir uns sicher bald irgendwo begegnen.
Vielleicht hast du Lust am nächsten Freitag nach Krefeld zum Stammtisch zu kommen. Das ist eine lockere Runde:
https://www.tr-freun.de/modules.php?nam ... pic&t=7844
https://sites.google.com/site/triumphfr ... -krefeld-1
Gruss
Thomas
herzlich willkommen hier im Forum.
Ich bin auch noch nicht so lange dabei, habe aber schon viele gute Tipps bekommen. Sogar mein TR-4A wurde mir quasi über das Forum "vermittelt"...
Da du aus Moers bist, werden wir uns sicher bald irgendwo begegnen.
Vielleicht hast du Lust am nächsten Freitag nach Krefeld zum Stammtisch zu kommen. Das ist eine lockere Runde:
https://www.tr-freun.de/modules.php?nam ... pic&t=7844
https://sites.google.com/site/triumphfr ... -krefeld-1
Gruss
Thomas
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Vielen lieben Dank für die nette Begrüssung. Habe mich mächtig gefreut.
Die Finger will ich nicht grundsätzlich vom Einspritzer lassen. Da ich aber einen Arbeitskollegen habe, der aus der guten, alten Zeit stammt und sich mit SU-Vergasern bestens auskennt, dachte ich eben an diese Variante.
Dank auch für die Einladung zum Stammtisch.
Ich schreibe Dir ne Mail.
Mal sehen, was die nächsten Wochen der Suche so bringen.
Grüsse
Tom
Die Finger will ich nicht grundsätzlich vom Einspritzer lassen. Da ich aber einen Arbeitskollegen habe, der aus der guten, alten Zeit stammt und sich mit SU-Vergasern bestens auskennt, dachte ich eben an diese Variante.
Dank auch für die Einladung zum Stammtisch.
Ich schreibe Dir ne Mail.
Mal sehen, was die nächsten Wochen der Suche so bringen.
Grüsse
Tom