Neuer vom Südtor der Lüneburger Heide

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
gftr61h
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 2
Registriert: 29.01.2011, 00:00
Wohnort: Schönewörde

Neuer vom Südtor der Lüneburger Heide

#1

Beitrag von gftr61h »

Hallo zusammen,
ich möchte mich gerne vorstellen:
ich bin ein rüstiger netter älterer Herr aus Coventry.
ich erblickte das Licht der Welt im Jahre 1976 und man gab mir den Namen TR6.
Ich rollte im jungfräulichen Weiß in die große weite Welt und verbrachte viele frohe Stunden unter der gelben Sonne Kaliforniens.

Nach etlichen Jahren wurde ich dann wieder in das graue Europa zurückgeholt, wo mich ein Diplom Ingenieur seine ganze technische Erfahrung zugutekommen ließ und mich wieder auf Vordermann brachte.
Er gab mir unter anderem auch einen schicken neuen Anzug im britsh racing green, eine neue Innenausstattung und ein neues Herz.

Zudem habe ich noch einen kleinen Bruder,
der aber komischerweise schon vor mir da war..
Er hört auf den Namen: Spitti, ist ein 31 jähriger roter Hitzkopf und hat eine ziemlich große Klappe, daher werde ich Ihm noch ein paar Manieren beibringen müssen.

auf diesem Wege möchte mein neuer Besitzer gerne gleichgesinnte kennenlernen und Erfahrungen auszutauschen, damit er mich weiterhin so liebevoll behandeln kann wie meine Vorbesitzer es getan haben.


Im Namen meiner Autos
Markus aus Gifhorn
Benutzeravatar
SteffenTR6rot
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 738
Registriert: 07.04.2007, 23:00
Wohnort: Stadt mit den meisten Brücken
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

#2

Beitrag von SteffenTR6rot »

Hallo.
Herzlich Willkommen.
So eine tolle Vorstellung gab es hier ,glaube ich,noch nie.

Hier werden sie geholfen.

Gruß aus HH
Steffen
Benutzeravatar
gftr61h
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 2
Registriert: 29.01.2011, 00:00
Wohnort: Schönewörde

#3

Beitrag von gftr61h »

Hallo Steffen,

vielen Dank für Deine tröstenden Worte. :-)

es muss ja nicht immer die routinemäßige, trockene Vorstellung der reinen technischen Daten geben, ich glaube meine beiden Jungs haben es verdient, so wie jeder andere Schatz auch.

Ich freue mich schon auf ein tolles weiteres Oldtimerjahr 2011 mit vielen netten Leuten, Ausfahrten und hoffentlich vielen Sonnenstunden.

Vielleicht sieht man sich ja mal auf`m Kiez bei einem leckeren Astra :-)

Gruß nach HH
Markus
Benutzeravatar
Willi49
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2598
Registriert: 23.04.2006, 23:00
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von Willi49 »

@Markus,
wirklich eine nette Vorstellung, auch vom Zollenspieker mein Wilkommensgruß. :wave:
Grüße
Willi
......so`n Pferd is auch nur`n Mensch. (Tamme Hanken)+
Unsichtbar wird Dummheit, wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat.(B.Brecht) :yes:
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

#5

Beitrag von sixpack »

Hallo Markus...

hier ------> https://tr-freun.de/modules.php?name=Ne ... =0&thold=0
sieht man sich auf jeden fall! Pflichttermin sozusagen :)

Viel Spaß bei der TR-Freun.den!


Grüße... Gerhard/sixpack :D
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“