Umgezogen... von Laatzen nach Flensburg

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
missopenair
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 4
Registriert: 19.12.2010, 00:00
Wohnort: Flensburg

Umgezogen... von Laatzen nach Flensburg

#1

Beitrag von missopenair »

Hallo,

viele kennen mich sicher noch unter dem Usernamen spitidriver vom Jahrestreffen 2009 in Wildeshausen.
Ich war damals mit meinem Mann dabei. Wir fuhren mit meinem grünen Triumph Spitfire Mk3 70er Baujahr mit den weißen Felgen.
Mein Mann ist im Dezember vertorben, ich bin mit meiner Tochter Alleinerbe und werde nun beide Roadster zum Verkauf anbieten.

Triumph Tr3A Baujahr 1959 in rot mit Overdrive (4er Getriebe)
Triumph Spitfire Mk3 Baujahr 1970 in grün mit Overgrive

Wer hat Interesse? Ich werde, sobald die Witterung es zulässt, beide Wagen in den Landkreis Flensburg holen. Dort werden beide in einer Scheune untergebracht sein und stehen dann zur Ansicht... auch zum Probefahren bereit.

Für beide Autos gibt es einiges an Zusatzteile dazu. Alles aufzuzählen, würde nun den "Rahmen sprengen" .

Freundliche Roadstergrüße von missopenair :drive:
Zuletzt geändert von missopenair am 03.03.2011, 14:37, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 345 Mal

#2

Beitrag von gelpont19 »

Sonja - das tut mir leid für deinen Schicksalsschlag. Mein Beileid....

Vielleicht ist es besser hier im Forum im Anzeigenteil zu formulieren, was die beiden TRs kosten sollen - und was dabei ist bzw. dazugehört.

Ne Anzeige ist auch i.d.R. länger zu sehen, als ein Thread. Der kann morgen schon wieder überlagert sein.

Falls Du dich mit dem Einstellen überfordert fühlst, kann ich das gern übernehmen. Du machst so die üblichen Angaben zu den beiden Wagen und gibst am besten Deine email und mobilnummer. Ein paar Fotos für den ersten Eindruck sind auch nicht schlecht.

liebe Grüße

win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“