Bin jetzt mal da!

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Awe
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 9
Registriert: 25.08.2010, 23:00
Wohnort: hattersheim
Hat sich bedankt: 1 Mal

Bin jetzt mal da!

#1

Beitrag von Awe »

Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt schon länger auf den Seiten der TR-Freunde stöbere, will ich mich doch auch mal vorstellen. Ich heiße Alex und bin schon seit Anfang der 90-iger mit dem Triumph-Virus angesteckt. Seitdem fahre ich einen Spiti 1500 (der auch tatsächlich läuft). Damit der nicht so alleine ist, hab ich mir später dann noch einen TR6 Bj. 1973 angeschafft. War eine abgebrochene Restaurierung, die ich mir da ans Bein gebunden habe. Bin wegen Job, Kindern und Haus aber leider auch noch nicht wirklich sehr viel weitergekommen :( Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. :) Jedenfalls hab ich mir vorgenommen, jetzt im Winter mal wieder weiterzubasteln. Falls jemand aus meiner Nähe Lust hat mal mitzuschrauben- nur zu. Ich wäre auch dankbar, wenn ich auf den einen oder anderen TR mal einem Blick werfen dürfte. Das würde mir helfen, meinen wieder zusammenzubasteln. Denn beim Spiti kenne ich mich bis jetzt halt besser aus, da weiß ich wenigstens, wo was hingehört :)

Liebe Grüße

Alex
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 344 Mal

#2

Beitrag von gelpont19 »

Hi Alex

...willkommen im weltbesten TR-Forum in diesem Sonnensystem ;D

Du müsstest uns glaub ich noch verraten, wo Du steckst.... hab das irgendwie nich gefunden. :)

win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
Benutzeravatar
Awe
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 9
Registriert: 25.08.2010, 23:00
Wohnort: hattersheim
Hat sich bedankt: 1 Mal

#3

Beitrag von Awe »

Hab ich auch gerade gemerkt. Mitdenken ist halt so eine Sache- klappt bei mir halt auch nicht immer :) . Ich treibe mich in Hattersheim vor den Toren von Frankfurt rum. Dort stehen auch meine beiden Kisten. Hab leider auch noch nicht durchschaut, wie man seine Daten auf die Infokarte stellt. Aber das wird bestimmt auch noch. Bin halt- wie gesagt- ein hoffnungsvoller Mensch :heilig:

LG
Alex
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6060
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 219 Mal
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von tr_tom »

Hallo Alex,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Leider wohne ich etwas zu weit weg, um mal kurz vorbeizukommen.

Aber es findet sich bestimmt Jemand, der um die Ecke wohnt.

Gruss
Thomas
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“