TR5PI / TR6PI - neu hier aus dem Raum Frankfurt

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Drive42
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 6
Registriert: 19.09.2010, 23:00
Wohnort: Dreieich
Kontaktdaten:

TR5PI / TR6PI - neu hier aus dem Raum Frankfurt

#1

Beitrag von Drive42 »

Hätte ich wahrscheinlich als erstes machen sollen. Nachdem ich endlich verstanden habe, wie die TR-Freunde organisiert sind, hier also meine "offizielle" Vorstellung: Ich fahre seit Anfang der 90er Jahre TRs, zunächst einen roten 73er TR6PI und nach einer kleinen Pause nachdem der einen engen Kontakt mit eine Landi und einem Laternenpfahl nicht wirklich überstanden hat, jetzt wieder TR6PI und TR5 PI (also die frühen PI Versionen). Meine kleine Sammlung könnt ihr euch auf www.drive42.com ansehen. Ich bin ständig auf der Suche nach seltenen Ersatzteilen. Falls also jemand etwas anbieten möchte...
Freue mich auf intensive Kontakte über diese tolle Internet Plattform. Viele Grüsse
Frank
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6060
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 219 Mal
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von tr_tom »

Hallo Frank,

herzlich willkommen im Forum.

Eine tolle Website hast du da gebaut.

Gruss
Thomas
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“