Hochtaunuskreis; 29 Jahre; '75er TR6; verheiratet

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten

Schraubst Du selbst? Wenn ja, wo?

Eigene Garage
12
100%
Leihwerkstatt
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Benutzeravatar
HG-AG81H
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 46
Registriert: 08.11.2007, 00:00
Wohnort: Oberursel........TR6 Vergaser '75
Kontaktdaten:

Hochtaunuskreis; 29 Jahre; '75er TR6; verheiratet

#1

Beitrag von HG-AG81H »

Moin zusammen,

bin zwar schon seit längerem hier unterwegs, habe aber diese Rubrik nie gesehen. Wie oben schon angezeigt bin ich stolzer Besitzer eines weißen TR6. Leider läuft die Hütt derzeit nicht so optimal und die Selbstschrauberstube in Steinbach ist zu. Doof jetzt!

Suche andere um die 30-35 mit Frau/Freundin/Mann/Freund mit Hang zu Engländern für spontane Treffen und Ausfahrten und besonders Schraubsessions!

Grüße, ALX
Benutzeravatar
DietmarA
Profi
Profi
Beiträge: 1220
Registriert: 02.06.2004, 23:00
Wohnort: Nauheim
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

#2

Beitrag von DietmarA »

Hallo ALX,
kommt doch mit zum Nordwest Grenz Treffen bei WIN. Super Leute dort.
Ich spiele gerne den Leithammel.
Gruß
Benutzeravatar
crislor
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2686
Registriert: 19.09.2004, 23:00
Wohnort: Rastatt (Ottersdorf)
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

#3

Beitrag von crislor »

Na da lebst Du ja in der TR-IG-Hochburg.
Geh doch mal zum IG-Stammtisch in Frankfurt
https://www.triumph-ig.de/forum/index.php
oder komm doch mal mit Dietmar zu unserem
https://www.tr-freun.de/modules.php?nam ... pic&t=7153
Gruss CRISLOR Koenig der Fahrfreude
Benutzeravatar
batcave
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 777
Registriert: 11.06.2005, 23:00
Wohnort: Oberursel
Danksagung erhalten: 42 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hochtaunuskreis; 29 Jahre; '75er TR6; verheiratet

#4

Beitrag von batcave »

HG-AG81H hat geschrieben:Moin zusammen,

bin zwar schon seit längerem hier unterwegs, habe aber diese Rubrik nie gesehen. Wie oben schon angezeigt bin ich stolzer Besitzer eines weißen TR6. Leider läuft die Hütt derzeit nicht so optimal und die Selbstschrauberstube in Steinbach ist zu. Doof jetzt!

Suche andere um die 30-35 mit Frau/Freundin/Mann/Freund mit Hang zu Engländern für spontane Treffen und Ausfahrten und besonders Schraubsessions!

Grüße, ALX
Leider bin ich zu alt :o. Dafür bin ich aber zumindest verheiratet, kann schrauben und wohne in Oberursel :)

..außerdem gibts am Ort noch 4-5 weitere Tr 6

Happy Day

Achim
Benutzeravatar
HG-AG81H
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 46
Registriert: 08.11.2007, 00:00
Wohnort: Oberursel........TR6 Vergaser '75
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von HG-AG81H »

;D Die Resonanz auf so eine kleine Vorstellung ist ja grandios. Vielen Dank für die Rückmeldungen.

zum Stammtisch: Ich war bisher einmal dort und seitdem kommt jeden letzten Freitag immer etwas dazwischen. Ich habe auch gewisse Probleme meine Frau freitags abends zu Benzingebabbel zu überreden, daher suche ich nach einer lokaleren unter der Woche Idee...

zu Achim: Wir können uns ja gegenseitig kurz Bescheid geben, wenn es irgendwo hin geht. Ggf. trifft man sich auf die Art mal. Alternativ: Hast Du Lust mit einer Bande von sehr schlechten Hobbykickern ein wenig Fußball zu spielen? Wäre Donnerstags um 19 Uhr am Bolzplatz in Steeden (bei der Dornbachschule).

Allgemein: Habt Ihr Twitteraccounts? Da ließe sich ja spontanes Cruisen oder Ausflüge schön an kündigen. Mein User ist hg_ag81h
Benutzeravatar
MadMarx
Institution
Institution
Beiträge: 8497
Registriert: 05.06.2004, 23:00
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 268 Mal
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von MadMarx »

HG-AG81H hat geschrieben:;....... Ich habe auch gewisse Probleme meine Frau freitags abends zu Benzingebabbel zu überreden, daher suche ich nach einer lokaleren unter der Woche Idee........
das ist oftmals das problem.......versuch mal rennen zu fahren, was dann erst los ist :boese:
To boldly go where no man has gone before
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 345 Mal

#7

Beitrag von gelpont19 »

MadMarx hat geschrieben:das ist oftmals das problem.......versuch mal rennen zu fahren, was dann erst los ist :boese:
:hm: ...dann steht sie in der Boxengasse und macht das Luder :genau:

Was sonst ;D

win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
Benutzeravatar
crislor
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2686
Registriert: 19.09.2004, 23:00
Wohnort: Rastatt (Ottersdorf)
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

#8

Beitrag von crislor »

HG-AG81H hat geschrieben: daher suche ich nach einer lokaleren unter der Woche Idee...
...der andere Stammtisch ist jeden zweiten Mittwoch - also morgen - unter der Woche - nicht ganz so lokal aber nett und man kann Fahrgemeinschaften bilden ;D
Gruss CRISLOR Koenig der Fahrfreude
Benutzeravatar
ricci
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 98
Registriert: 05.09.2006, 23:00
Wohnort: Bad Homburg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

#9

Beitrag von ricci »

Hallo,
ich bin aus Bad Homburg und leider auch schon zu alt.
Ich schraube fast lieber als das ich fahre.
Meine Freizeit ist sehr begrenzt aber ich fahre fast jeden Sonntag Morgen wenn das Wetter mitspielt.

Gruß Ricci
Benutzeravatar
HG-AG81H
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 46
Registriert: 08.11.2007, 00:00
Wohnort: Oberursel........TR6 Vergaser '75
Kontaktdaten:

#10

Beitrag von HG-AG81H »

Jösses Ricci,

Dein Wägelchen ist ja ein Schmuckstück. Ich könnte mir vorstellen, dass Du anfängst zu weinen alternativ sofort Deinen Werkzeugkasten holst, wenn Du mein Monster siehst. Rostig, schief, aber liebenswert :-)

Sonntag also... Ich werde einfach eine PN-schicken, wenn ich einen frei hab', dann können wir uns ggf. irgendwo sehen.
Benutzeravatar
MadMarx
Institution
Institution
Beiträge: 8497
Registriert: 05.06.2004, 23:00
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 268 Mal
Kontaktdaten:

#11

Beitrag von MadMarx »

some driver hat geschrieben:...... und leider auch schon zu alt.......
ich könnte mir schon vorstellen, daß in 15 jahren fast die hälfte des forums verstorben ist, wenn es keinen nachwuchs gibt? :? 8O
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“