Neuer aus dem Emsland

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Karl100
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 88
Registriert: 26.07.2010, 23:00
Danksagung erhalten: 1 Mal

Neuer aus dem Emsland

#1

Beitrag von Karl100 »

Hallo!
Ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen: Komme aus Meppen, bin 48 Jahre alt und habe einen 76er TR6!
Hier auch gleich schon meine ersten Fragen: Ich habe beim Zündung einstellen bemerkt, dass die Unterdruckdose den Zündzeitpunkt in Richtung spät verstellt. Kann mir das jemand erklären?
Und wie ändere ich mein Passwort?

Schon mal vielen Dank und schönen Gruß!

Karl-Heinz
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

#2

Beitrag von sixpack »

Hallo Karl Heinz...

sei begrüßt in unserem Forem der ab- und ab und zu überdrehten TR-Freun.de!

Zu deine Frage kann ich dir keine Antwort geben. Aber die kommt bestimmt noch!

Grüße... Gerhard/sixpack :D
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6067
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 220 Mal
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von tr_tom »

Hallo Karl-Heinz,

auch von meiner Seite ein herzliches Welcome.


Deine Frage zum Passwort kann ich beantworten:

- Gehe in dein Profil; findest du im Kopfbereich, links neben dem Logout.

- Dort muss du dann dein altes Passwort eingeben und zweimal das neue Passwort und "Absenden".

Gruss
Thomas
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 345 Mal

Re: Neuer aus dem Emsland

#4

Beitrag von gelpont19 »

Karl100 hat geschrieben:Hier auch gleich schon meine ersten Fragen: Ich habe beim Zündung einstellen bemerkt, dass die Unterdruckdose den Zündzeitpunkt in Richtung spät verstellt. Kann mir das jemand erklären?
Karl-Heinz
...willkommen im Forum... so verdreht sind die hier gar nicht - ein Abbild der Gesellschaft halt mit 2.000 ?? aktiven und passiven Usern.

Zu Deiner Frage :

Bevor ich hier was falsches poste - das Thema Früh - und Spätdose wurde unter diesem Link schon ausgiebig diskutiert :

https://tr-freun.de/modules.php?name=Fo ... sp%E4tdose

Falls Du nach Durchsicht dann noch Fragen hast, kriegste die bestimmt von unseren Vergaserprofis beantwortet. Noch mehr Infos kriegst Du so unter "suchen" - einfach das Stichwort "Frühdose" / "Spätdose" eingeben.

win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
Benutzeravatar
Karl100
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 88
Registriert: 26.07.2010, 23:00
Danksagung erhalten: 1 Mal

#5

Beitrag von Karl100 »

Erst mal vielen Dank für die freundliche Aufnahme!
Mein Kennwort habe ich erfolgreich geändert und mit meiner Unterdruckdose weiß ich jetzt auch bescheid.
Beim nächsten Problem melde ich mich dann wieder!!!

Gruß

Karl-Heinz
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“