Triumph(aler) Neuzugang aus dem Rhein-Main-Gebiet

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Adventure
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 4
Registriert: 21.07.2010, 23:00
Wohnort: Dreieich

Triumph(aler) Neuzugang aus dem Rhein-Main-Gebiet

#1

Beitrag von Adventure »

Hallo Freunde des TR,

ich bin, wie mein TR, Jahrgang 64, lebe mit Frau und zwei Hunden, Grafik-Designer.

Seit 2005 bin ich stolzer Besitzer meines TR 4. Habe mich damals sofort in ihn verliebt da er mit weißer Lackierung zu dem Zeitpunkt nicht besonders uo to date war. Es ist mein erster Oldtimer und ich gehöre nicht (noch nicht) der Schrauber-Fraktion an.

Aaaaber ich habe mich in diesem Jahr dazu entschlossen, in Zukunft öfter und selbst Hand anzulegen. Darum bin ich jetzt bei den TR-Freunden auch Mitglied geworden, um a.) Unterstützung in meinem Vorhaben zu bekommen und b.) auch eigene (...sicher auch leidvolle) Erfahrungen weiter geben zu können.

Ich freue mich
Grüße aus Frankfurt
_______________
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6069
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 143 Mal
Danksagung erhalten: 220 Mal
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von tr_tom »

Hallo Adventure,

herzlich Willkommen in unserer Runde.

Vielleicht sieht man sich ja auf einem Treffen, z.B. im August im Sauerland ...

Gruss
Thomas

PS: Wie kann man dich am besten anreden? Adventure ist nicht besonders persönlich.

PPS: Mein TR4 ist ein Jahr jünger (von 1965) und auch weiss.
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Benutzeravatar
Adventure
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 4
Registriert: 21.07.2010, 23:00
Wohnort: Dreieich

#3

Beitrag von Adventure »

Hallo Thomas,

du hast recht: Adventure bezieht sich mehr auf das, was ich in Bezug auf meinen TR4 in Zukunft so vorhabe – und das ist ein echtes Abenteuer für mich :D Sag einfach Peter – so wollten es vor langer Zeit meine Eltern...

Gruss
Peter
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“