Jetzt geht los im Tr3B

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
kopper1966
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 6
Registriert: 13.04.2010, 23:00
Wohnort: bei Heilbronn

Jetzt geht los im Tr3B

#1

Beitrag von kopper1966 »

Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt auch mal 2 Fragen losgeworden bin und mein Triumpf auf dem Hof steht wollte ich mich kurz vorstellen.

Ich bin 44 Jahre jung und wohne in der Nähe von Heilbronn am wunderschönen Neckar. Ich bin erst seit kurzem Fahrer eines Engländers und bin aber auch noch ein großer Freund deutscher sportlicher Autos. Mein anderer Flitzer ist ein 91er 911turbo. So dass ich zwischen viel Luft und viel Kraft auswählen kann.

Beruflich bin ich in der Softwareindustrie.

Habe vieles Gute vom Forum gehört!!

Am Anfang bin ich sicher mehr auf der Frager Seite, aber über die Zeit bekommt man ja auch mehr und mehr Wissen, das man gerne teilt.

Allzeit Gute Fahrt
Martin
Benutzeravatar
Uriah
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1179
Registriert: 04.01.2005, 00:00
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

#2

Beitrag von Uriah »

Hi,

willkommen im Forum. Sehr schönes Auto mit toller Farbkombination. Gratuliere!

Uwe
Triumph TR3a Bj. 1958
tr-26h
standby
Beiträge: 445
Registriert: 14.10.2004, 23:00

#3

Beitrag von tr-26h »

Hallo Martin,
schöner TR3 ! Ist genau die Farbkombi, die meiner original hatte und meiner auch wieder bekommt. Die Sitze polstere ich gerade auf, das Rote Leder werde ich aber vermutlich nicht mit den weißen Kedern absetzen.
Ich hab es angehalten, aber der der rotfarbton ist etwas dunkler, das weiß zu hart.
Es immer wieder schön, einen TR3, A o.B in Weiß mit roten Sitzen zu sehen,
bei meiner Restauration wird wohl noch 1 Jahr ins Land gehen, bis er wieder auf der Strasse fährt.

MFG Andreas
Benutzeravatar
HansG
Profi
Profi
Beiträge: 1478
Registriert: 24.04.2005, 23:00
Wohnort: Wachtberg TR4A IRS 1965
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

#4

Beitrag von HansG »

Hallo Martin,

willkommen und Gratulation zum schönen 3er.

Vielleicht reicht es ja noch zum Deutschlandtreffen im Sauerland, das würde die Dreierquote etwas heben.
Gruss aus dem Ländchen
Hansgerd
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6066
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 220 Mal
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von tr_tom »

Hallo Martin,

Glückwunsch zu deinem tollen TR 3 und ein 'warm welcome'.

Gruss
Thomas

Bild
» Carpe diem - nutze den Tag... «
HolgerS
ORGA-Team Niederbayern
Beiträge: 628
Registriert: 16.08.2005, 23:00
Wohnort: Schwindegg
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von HolgerS »

Glückwunsch zum besten TR in der besten Farbkombiniation :)

Grüße von TCF869LO:
Bild
Benutzeravatar
TRdry
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 396
Registriert: 26.04.2005, 23:00
Wohnort: Bad Salzuflen
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

#7

Beitrag von TRdry »

Willkommen im Club !
Bild
:D
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“