Ein neuer TR250 im Raum Frankfurt/M.

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
TRiumphator250
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 25
Registriert: 19.05.2010, 23:00
Wohnort: Kriftel

Ein neuer TR250 im Raum Frankfurt/M.

#1

Beitrag von TRiumphator250 »

Hallo TR-Freund.DE

Ich bin 56 Jahre und wohne in Kriftel. Nach 10 Jahren Harley Davidson habe ich mich nun wieder für ein 4-rädriges Hobby entschieden.

Seit März 2010 bin ich stolzer Besitzer eines TR 250. Da dies mein erster "Oldtimer" ist und ich noch zur sogenannten
"Scheckbuchschrauber" Fraktion gehöre, würde ich mich über ein paar Tips zu vertauenswürdigen und kompetenten Werkstätten im Umkreis von Frankfurt/M. freuen. Derzeit lasse ich den TR bei Peter Jansen in Neustadt warten, was mir aber eigentlich auf Dauer etwas zu weit ist.

Mit triumphalen Grüßen
Benno
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6066
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 220 Mal
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von tr_tom »

Hallo Benno,

herzlich willkommen bei den TR-Freunden.

Ein schönes Auto hast du da erstanden.

Leider wohne ich nicht in deiner Region, glaube aber, dass dir sicher Jemand aus dieser Runde helfen kann.

Gruss aus dem Ruhr-Pott

Thomas
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Benutzeravatar
Leokatze
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 140
Registriert: 03.06.2009, 23:00
Wohnort: 52372 Kreuzau

#3

Beitrag von Leokatze »

Hallo Benno,

freue mich über jeden TR, der mir begegnet, also herzlich willkommen.
Leider kann auch ich Dir nicht helfen, da ich in der Aachener Gegend wohne.
Aber wie ich die Tr-freun.de kennenlernte, finden sich da einige.
Warscheinlich fahren die bei diesem Traumwetter gerade alle spazieren.

Gruß
Juergen
:) :) :)
Benutzeravatar
batcave
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 776
Registriert: 11.06.2005, 23:00
Wohnort: Oberursel
Danksagung erhalten: 42 Mal
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von batcave »

Vielleicht ist Idstein ok?!

..von FFm ein wenig die A3 hoch, da hat S-Typ34 seine Werkstatt, er postet viel und sehr kompetent hier im Forum (war ich aber selbst noch nicht, schraube meist selbst :))



Viel Spaß und viel Erfolg

Achim
Benutzeravatar
TR6Chris
Profi
Profi
Beiträge: 1469
Registriert: 31.05.2005, 23:00
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 280 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von TR6Chris »

Hallo Benno,

ein herzliches Willkommen auch von mir.

Kennst Du diese Werkstatt?

https://www.schad-gmbh.de/index.php?article_id=22

Gruß
Chris
Benutzeravatar
hp958
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 342
Registriert: 08.06.2009, 23:00
Wohnort: Dillenburg
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

#6

Beitrag von hp958 »

Hallo,

ich würde was Großraum RHEIN-MAIN angeht ganz klar unseren Freund Harald (s-typ34) empfehlen.
War auch schon 2x dort, hat immer fachmännische Lösung parat, beschäftigt sich schon seit 40 Jahren mit engl. Fahrzeugen!

Gruß
Holger
Benutzeravatar
TRiumphator250
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 25
Registriert: 19.05.2010, 23:00
Wohnort: Kriftel

#7

Beitrag von TRiumphator250 »

Ich muss sagen, ich bin begeistert. Kaum habe ich mittags eine Frage eingestellt, schon sind abends 5 Antworten im Kasten. Ihr seid ja schneller als die Polizei erlaubt :klatsch:

Vielen Dank für den ersten Tip mit Harald (s-typ34). Da werde ich demnächst sicher mal vorbeischauen.

Danke + Gruß
Benno
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6066
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 220 Mal
Kontaktdaten:

#8

Beitrag von tr_tom »

TRiumphator250 hat geschrieben:
... Vielen Dank für den ersten Tip mit Harald (s-typ34). Da werde ich demnächst sicher mal vorbeischauen.

Danke + Gruß
Benno
by the way:

Er soll bald auch eine eigene Website haben für seine Fa: S T S Idstein (SPORT-und TOURENWAGEN-SERVICE) ...

Gruss
Thomas

PS: Harald ist immer sehr hilfreich :top:
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Benutzeravatar
Frank2005
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 230
Registriert: 31.07.2005, 23:00
Wohnort: Hofheim a. Ts.
Danksagung erhalten: 3 Mal

#9

Beitrag von Frank2005 »

Hallo Benno,

kann dir auch empfehlen, mal in Idstein bei Harald vorbeizuschauen, lohnt sich. Genau wie man sich ne richtige TR Werkstatt vorstellt ;-)

Er hat mir auch schon bei der Ersatzteilbeschaffung sehr weitergeholfen... wo die herkömmlichen Lieferanten nicht konnten.

Gruss.

Frank

PS.: Vielleicht trifft man sich mal, bin öfter in Hattersheim.
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“